-34-

Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
11 - Rajab - 1443 AH
12 - 02 - 2022 AD
08:55 AM
(Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
_____________


Dringend: Wer nach der Wahrheit sucht, langweilt sich nicht

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Gnädigen. Es gibt keine Macht außer bei Allah. Und Gebete und Friede seien auf Mohammad, dem Gesandten Allahs, und auf denen, die seinem Weg zu Allah folgen, nach dem sicheren Wissen von Allah, dem großen Koran.
O all jene die sich über die allgemeine Amnestie für alle Gefangenen auf Erden, fragen, dass einige von ihnen Mörder sind .

Wollt ihr also den globalen Khalifen Allahs über die Gesetze in der Religion Allahs belehren? Oder wollt ihr Allah belehren, der ihn auserwählt hat und ihn als Allahs Khalifa auf Erden über die ganze Welt auserwählt hat?! Oder wollt ihr als Teilhaber Allahs an der Wahl des Khalifen Allahs, des Erhabenen, teilnehmen, Er läßt aber niemand an Seiner Herrschaft teilnehmen.
Weder ihr noch die Dschinn und die Menschen insgesamt, noch die nahestehenden Engel, haben das Recht Allahs Khalifa Al-Mahdi zu wählen, weder ihr noch sie steht die Wahl in dieser Angelegenheit zu .
Wahrlich, ihr wißt nicht mehr als Allah - gepriesen sei Er -, der erschafft und auswählt, wen Er will. Bestätigt durch das Wort Allahs, des Erhabenen:
(Und dein Herr erschafft, was Er will, und wählt. Ihnen aber steht es nicht zu, zu wählen. Preis sei Allah! Erhaben ist Er über das, was sie (Ihm) beigesellen. 69 Und dein Herr weiß, was ihre Brüste verhehlen und was sie offenlegen. 70 Und Er ist Allah. Es gibt keinen Gott außer Ihm. (Alles) Lob gehört Ihm in der diesseitigen und in der jenseitigen Welt! Ihm gehört das Urteil, und zu Ihm werdet ihr zurückgebracht.)
Al-Qasas

Bezüglich die allgemeine Amnestie für alle Gefangenen in den Gefängnissen auf der ganzen Welt, indem ihr sagt :" Es gibt Mörder unter ihnen " ich sage:
Wenn es Gerechtigkeit und Fairness für die Völker, Fortschritt, Bildung und Erleuchtung der Herzen mit dem Licht des wahren Wissens mit der wahre Erklärung des Großen Qur'an gäbe, dann hätten die Korruption und das Blutvergießen auf Erden ein Ende gehabt. denn der Koran ist eine Gnade für die Welten.
Wie kann ich einige begnadigen und andere im Gefängnissen lassen, während ihnen Unrecht getan wird? Entweder haben sie unter der Peitsche und Folter etwas gestanden, oder sind verurteilt ohne endgültigen Beweisen und ohne gerechten Zeugen, denn ihre Urteile basieren bloß auf Folter und Anklage ohne eindeutige Beweise.
Nur derjenige, der auf dem Weg Allahs kämpft, und verteidigt sich selbst, ist der wahre Kämpfer. Allah mag keine Korruption und kein ungerechtes Blutvergießen.

Ich halte das Argument gegen die Fragesteller aufrecht, und sage: Garantiert ihr dem Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni , dass alle Gerichte der Welt
die Gefangenen gemäß Allahs Urteil gerichtet haben? Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Wollen sie etwa die heidnischen ungerechten Rechtsbestimmungen? Gottes Urteil ist fürwahr das beste; das erkennen nur die Menschen, die von Gottes Gerechtigkeit (innerlich) überzeugt sind.) Al-Maida: 50

Der Schwerpunkt von Unterdrückung und Ungerechtigkeit liegt in Gefängnissen, insbesondere in Gefängnissen des Geheimdienstes in allen Ländern der Welt im Allgemeinen, was sie nationale Sicherheit oder Geheimdienst-nationale Sicherheit und öffentliche Ermittlungen) nennen. glaubt ihr, könnt ihr mir vor Allah helfen, wenn ich Sein Befehl widerspreche :
(Und so richte zwischen ihnen nach dem, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, und folge nicht ihren Neigungen, sondern sieh dich vor ihnen vor, daß sie dich nicht der Versuchung aussetzen (abzuweichen) von einem Teil dessen, was Allah zu dir (als Offenbarung) herabgesandt hat! Doch wenn sie sich abkehren, so wisse, daß Allah sie für einen Teil ihrer Sünden treffen will. Viele von den Menschen sind fürwahr Frevler.
50 Begehren sie etwa das Urteil der Unwissenheit? Wer kann denn besser walten als Allah für Leute, die (in ihrem Glauben) überzeugt sind?)
Al-Maida

Bei Allah, wie kann es sein, dass in Saudi-Arabien das Urteil für Verstöße gegen die Aufenthaltsgesetze mit einer Strafe von fünfzehn Jahren Gefängnis und einer Million saudischer Riyal als Geldstrafe verkündet wurde, und das ist nur ein Urteil für Verstöße gegen die Aufenthaltsverletzer ?! Oh, was für ein Wunder, was der Kronprinz Mohammad Ben Salman davon gehalten hat,? der sich immer noch inmitten des klinischen Todes befindet! Der ungerechteste Herrscher, der das saudische Volk je regiert hat, und der ungerechteste Herrscher unter den muslimischen Herrschern überhaupt - aber Mohammad Ben Salman ist tatsächlich der größte Unterdrücker und Tyrann, wenn er diese Abschreckungs Verurteilung gegen die Aufenthaltsverstöße erfunden hat, obwohl es darin keine Verletzung der Menschenrechte gibt, und sowieso akzeptiert das kein Logik und gesunde Menschenverstand, was hat er dann für andere richtige Verbrechen um Korruption und Unfug zu verhindern übrig gelassen?
wenn er diese Strafmaßnahmen gegen der Aufenthaltsverletzer fällt, der eigentlich nur sein Lebensunterhalt verdienen will, die ist kein Verbrechen gegen die Menschenrechte, wie will er dann in den Gesetzen über Verbrechen gegen die Menschenrechte entscheiden?
Oder will er die Gesetze der Religion Allahs an die Wand knallen?
Wenn der Aufenthaltsverstößer zu fünfzehn Jahren haft verurteilt wird und eine Geldstrafe von einer Million Saudi-Riyal verhängt wird auf derjenige der einen Übertreter beherbergt.?
Wie kann dieses Urteil höher sein als das Blutgeld für fahrlässige Tötung?! Was für Urteile hat Mohammad Ben Salman also um die Unterdrückung des Menschen gegen seine Mitmenschen zu verhindern übrig gelassen?!

So groß ist der Unterschied zwischen ihm und die früheren Machthabern Al-Saud,
sie hatten die Abschiebungs Kosten für Aufenthaltsverletzer auf sich übernommen, doch Muhammad Ben Salman vergaß, dass er einer der Hüter der Heiligen Moschee (Masjid Al-Haram) ist, die die muslimische Welt von jedem weit entfernten Ort in der Welt, aus vier Richtungen für die Pilgerfahrt (Hajj) und (Umrah) sucht.
In der Tat, ein riesiges wirtschaftliches Einkommen für die saudische Wirtschaft, das gut, rechtmäßig und besser ist als das, was die gesamten Länder der Welt aus den Einnahmen des Tourismus erwirtschaften, wobei sicherlich das meiste davon Obszönitäten und das Begehen verbotener Sünden sind, die den Gesellschaften der Menschheit schaden.

Wollt ihr mich lehren, wie ich urteilen sollte ? Wie kann Allah seinen Diener, El-Mahdi Nasser Mohammed, erwählen und ihn zum Khalifen Allahs über die ganze Welt macht, ohne dass Er sein Wissen über die gesamten Gelehrten der Nation auf der ganzen Welt erhöht, damit er unter den Menschen mit Gerechtigkeit regieren kann ? wie beurteilt ihr das?! oh meine Lieben
wisst ihr wieviel , wie viele Unschuldigen stecken in den Gefängnissen.

Und damit ihr wisst, nach der Ermächtigung werde ich allen Gefangenen aus aller Gefängnisse der Welt begnadigen , ich werde ihnen eine Wohltat erweisen, indem ich sie alle begnadige, so dass sie trotz eurer Nasen und der Nasen aller Herrscher der Welten rechtgeleitet werden.

Wahrlich, ich bin der Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, bevor ich mit die Anwendung der Strafmaßnahmen beginne , die den Menschen daran hindern, Unfug auf Erden zu stiften.
Allah hat mir Anspruch auf eine allgemeine Amnestie zu erteilen gegeben, so wie Er es damals Dhul-Qarnayn gegeben hat, bis sie die Lehren von Allahs Religion, dem Islam, kennenlernen . genau wie in den folgenden Versen erwähnt wurde :
(bis, als er den Ort des Sonnenuntergangs erreichte, er fand, daß sie in einer schlammigen Quelle unterging, und er fand bei ihr ein Volk. Wir sagten: „O Ḏū ʾlQarnain, entweder strafst du (sie), oder du behandelst sie mit Güte.“
87 Er sagte: „Was nun jemanden angeht, der Unrecht tut, so werden wir ihn strafen; hierauf wird er zu seinem Herrn zurückgebracht, und Er straft ihn dann mit entsetzlicher Strafe. 88 Was aber jemanden angeht, der glaubt und rechtschaffen handelt, für den wird es als Lohn das Beste geben, und Wir werden ihm von unserem Befehl etwas sagen, was Erleichterung bringt.“)
Al-Kahf

Bevor die Strafmaßnahmen gegen Unheilstifter angewendet werden muss zuerst Allahs Khalifa begnadigen bis ihnen
die Konsequenzen ihrer Handlungen klargemacht werden, und nach der Begnadigung wird jeder, der zum Unfug zurückkehrte und das Land verderbte und ungerechterweise Blut an seinem menschlichen Bruder vergoss, an ihm vollstreckt.
Nicht jeden, der getötet hat, bestrafen wir mit der Hinrichtung, bis wir sehen, ob der Getötete ein Unterdrückter oder ein Unterdrücker Aggressor war.
dem nächsten Angehörigen gewährt ihn die Vollmacht zur Rache unter einer Bedingung, dass der Getötete ein Unterdrückter und kein ungerechter Aggressor war. Und deshalb sagte Allah der Allmächtige:
(Ihr sollt keinen Menschen töten, denn Gott verbietet das, es sei denn aus rechtmäßigem Grund. Wenn einer unrechtmäßig getötet wird, gewähren Wir seinem nächsten Angehörigen die Vollmacht zur Rache. Er darf aber beim Töten nicht maßlos sein, denn es wird ihm gewiß Hilfe zuteil.)
33 Al-Israe

Der Mörder hatte nicht die Absicht ihn zu töten, er hat sich nur verteidigt, aber wer auch immer sich verteidigt, ist ein Kämpfer auf dem Weg Allahs, sollten wir ein Todesurteil für ihn verhängen?
Allah bewahre mich davor , einer der Ungerechten zu sein. Nach der Ermächtigung, werde ich die richtigen Rechtsprechungen anwenden, um Unordnung und Ungerechtigkeit des Menschen gegen seinen seinen Mitmenschen, zu verhindern, aber mit dem, was Allah an wahrhaftigen Urteilen herabgesandt hat.

Und ich werde niemanden zu Tode steinigen, der den hässlichen Akt des Unzucht begangen haben, und festgestellt wurde, denn dies ist eine satanische Bestrafung, um den Islam - die Religion Allahs - vor den Augen der Welten zu entstellen.
Vielmehr die Strafe beträgt hundert Peitschenhieben auf den Unzüchtiger und die Unzüchtige, beim Strafvollzug soll eine Gruppe von Gläubigen zugegen sein.

Und der Dieb wird ebenso mit einer Peitsche auf seine Hand ausgepeitscht, und die Strafe erhöht sich wenn er
einschlägig vorbestraft ist. Deshalb werdet ihr feststellen, dass Allah die Anzahl der Peitschen nicht festgelegt hat, es ist nur bis der Handrücken seiner linken Hand wegen der Drehung der Peitsche von Blut trieft und sich von der Handfläche zum Handrücken biegt. Aber die Anzahl der Peitschenhiebe ist auf das Ausmaß des Verbrechens zurückzuführen, aus diesem Grund hat Allah die Anzahl der Peitschenhiebe nicht angegeben, bestätigend mit Allahs Worte:
(Der Dieb und die Diebin: trennt ihnen ihre Hände ab als Lohn für das, was sie begangen haben, und als ein warnendes Beispiel von Allah. Allah ist Allmächtig und Allweise. 39 Wer aber bereut, nachdem er Unrecht getan hat, und es wieder gutmacht, so nimmt Allah seine Reue gewiß an. Allah ist Allvergebend und Barmherzig.) Al-Maida

Unter der Bedingung, dass das Diebesgut nicht essbar ist, um seinen Hunger zu stillen. Um Gottes Willen, wie sehr haben die Lügner die Urteile über Allahs Religion
verfälscht. Und das große Unheil ist,
dass sie den Vers missverstanden haben, indem sie glauben, das ist damit gemeint : (abschneidet ihre Hände),in dem folgenden Vers:
(Der Dieb und die Diebin: trennt ihnen ihre Hände ab als Lohn für das, was sie begangen haben, und als ein warnendes Beispiel von Allah. Allah ist Allmächtig und Allweise. 39 Wer aber bereut, nachdem er Unrecht getan hat, und es wieder gutmacht, so nimmt Allah seine Reue gewiß an. Allah ist Allvergebend und Barmherzig.) Al-Maida

In Wirklichkeit ist es umgekehrt: Das Abhacken der Hand kann nur bedeuten, dass der Handrücken durch die Drehung der Peitsche blutet, bis ein wenig Blut fließt. Oder wollt ihr sagen, dass Allah, als er sagte, die Ehefrauen der Minister Ägyptens hätten sich die Hände abgeschnitten, meinte, sie hätten sie amputiert?! Heiliger Allah, Aber nein, Er meint, dass sie ihre Hände verletzt haben. Gemäß dem Wort Allahs des Erhabenen:

(Als sie von ihrem heimtückischen Gerede hörte, lud sie sie ein und bereitete ihnen ein Festmahl. Jeder von ihnen gab sie ein Messer und sprach zu Joseph: "Tritt zu ihnen hinaus!" Als sie ihn erblickten, fanden sie ihn berückend, schnitten sich in ihre Hände und sprachen. "Gott bewahre! Das ist kein Mensch! Nichts anderes als ein edler Engel ist er.")
Yousuf

Also Allah der Erhabene meinte damit :

(Der Dieb und die Diebin: trennt ihnen ihre Hände ab als Lohn für das, was sie begangen haben, und als ein warnendes Beispiel von Allah. Allah ist Allmächtig und Allweise. 39.)
Al-Maida

Es damit gemeint : verletzt ihre Hände mit Peitschenhieb, und je nach Ausmaß des Verbrechens soll der Richter darüber urteilen, und der Eigentümer des Diebesgut hat das Recht, den Dieb um Allahs Angesicht willen vergeben, und dafür muss er bereuen. Und wenn er es jemals wiederholt, soll er doppelt ausgepeitscht werden. Und auf jeden Fall habe ich die Rechtsprechung bereits in früheren Erklärungen gut und ausführlich beschrieben.

O meine Liebe Fragenden, wir verzeihen ihnen zunächst, zum einen das ist eine Ehrung an Allahs auserwählte Statthalter vom Herrn der Welten, zum anderen das ist Barmherzigkeit Gottes gegenüber den Welten, aufgrund der Unwissenheit vieler Menschen über ihr Wissen um die Strafgesetzen dessen, was Gott in seinem entscheidenden Buch offenbarte, um die Unterdrückung des Menschen gegenüber seinen Nächsten zu verhindern, und wahrlich, das Versprechen Allahs ist die Wahrheit, und Er ist der Barmherzigste der Barmherzigen.
Denn die Herrscher während der Zeit der Entsendung von Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni waren alle ungerecht gegenüber ihren Völkern, und deshalb ist die Erde voll von Ungerechtigkeit und Unrecht.

Sie sagen das, als ob die Strafgerichtsbarkeiten gerecht gewesen wären, bevor Allahs Khalifa, Imam El-Mahdi, gesandt wurde, und als ob sie das anwenden würden, was Allah herabgesandt hat. Da also die Herrscher der Welt nach dem regierten, was Allah offenbart hat, wäre die Erde systematisch mit Gerechtigkeit erfüllt und es besteht also keine Notwendigkeit, auf das Kommen von Mahdi, der Khalifa Allahs, um sie mit Gerechtigkeit und Fairness zu füllen.

Sag: Bringt euren Beweis herbei, wenn ihr wahrhaftig seid! Weit weg, sehr weit weg... Bei Allah, dem Herrn der Himmel und der Erde, wenn die muslimischen Herrscher immer noch nach dem regieren würden, was Allah herabgesandt hat, dann hätte Allah seinen Khalifen nicht für die ganze Welt gesandt.

In der Tat sind die Ungläubigen - und ich nehme die Ungläubigen mit der Menschlichkeit heraus - vielleicht in manchen Dingen sind gerechter als die Herrscher vieler Muslime. Vielmehr meine ich die Ungläubigen, die die Muslime nicht für ihre Religion bekämpfen, bei ihnen findet man die Brüderlichkeit der Menschlichkeit finden, während man sie bei vielen Muslimen nicht findet.

Vielmehr gibt es Muslime, die am weitesten vom Islam entfernt sind.
Der Islam ist die Religion Allahs, mit der Er alle Seine Gesandten und Propheten gesandt hat, vom ersten von ihnen bis zum Siegel von ihnen, dem Analphabeten Propheten Mohammed, Gesandter Allahs, Allahs Vergebung und Frieden seien auf ihnen. Ich unterscheide nicht zwischen einem seiner Gesandten in der Religion des Islam, der eigentlich Barmherzigkeit für die Welten ist, ich bin einer ergebener Muslim, und gehörte keineswegs zu denen, die Allah andere Gottheiten beigesellen, und der Friede sei auf den Gesandten, und gepriesen sei Allah, der Herr der Welten.

Der wahre Khalifa Allahs darf nicht den Wünschen der Muslime und der Ungläubigen folgen, und ich suche Zuflucht bei Allah, daß ich nicht zu den Frevlern gehöre. In der Tat herrsche ich durch Allah, der mich herabgesandt hat, damit ich nicht zu den Ungerechten und Unheilstiftern auf Erden gehöre, und Lob sei Allah, dem Herrn der Welten.

Außerdem: Glauben Sie, dass die Führer der Welt sagen werden: (Abrakadabra) deine Wünsche sind uns Befehl ? Als ob sie Allahs Khalifa Al-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni anerkennen würden?
Vielmehr schenken sie ihm keine Beachtung, bis Allah sie mit einer schmerzhaften Strafe belegt.

Hier ist also Muhammad Ben Salman, der die Anhänger des Kalifen Allahs, des Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni in Saudi-Arabien angegriffen hat, und meine Anhänger, Männer und Frauen in Einzelhaft eingesperrt hat, und nur Allah allein weiß, was sie mit denen tun. Die Ärzte der ganzen Welt können den saudischen Kronprinzen aus dem klinischen Tod nicht erwecken, auch wenn sie sich für ihn versammeln würden


O Muslime, Lügen haben kurze Beine , also werden wir sehen, wen Allah entehrt,
und ich fordere Muhammad Ben Salman auf, öffentlich zu erscheinen, um Allahs Khalifa , den Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, bloßzustellen und sagen : "Oh, wer Lügen gegen Allah schmiedet, hier bin ich und mein Vater. Allah hat uns keinen Schaden zugefügt, wie du uns versprochen hast, wenn wir die Freilassung deiner Anhänger nicht anordnen."
Weit gefehlt, sehr weit... Wie können Muhammad Ben Salman und sein Vater zu euch sprechen?! In der Tat, bei Allah, ich will der alte Greis, Salman trotz dass er Tod ist
nicht erwähnen, vielmehr genügt es mir, den Dinosaurier herauszufordern, den saudischen Kronprinzen, der meine saudischen Unterstützer und ein paar Ausländer mit ihnen in Saudi-Arabien inhaftiert hat. Um die Erscheinung des Prinzen zu fabrizieren wird ihnen nicht nützen, bis Muhammad Ben Salman auf der saudischen Fernsehbildschirm erscheint und sich an die Welt wendet, um zu sagen: "Hier bin ich, also bezeugt, dass Nasser Mohammed El-Yemeni zu den Lügnern gehört und er behauptet, er sei der Khalifa Allahs über die Welten."
Es ist so leicht, Nasser Mohammed El-Yemeni zu blamieren, wenn er ein Lügner wäre.
Wer hindert sie also daran, im saudischen Fernsehen aufzutreten und der Welt eine Fatwa über Nasser Mohammed El-Yemeni zu verkünden, wenn er eine Lüge gegen Allah fabriziert und behauptet, er sei Allahs Khalifa über die ganze Welt?


O ihr Lieben, es ist so einfach, Nasser Mohammed El-Yemeni zu entlarven, wenn er ein Lügner wäre, aber ich bin der Khalifa Allahs; Al-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni als Khalifa Allahs über die ganze Welt. Allah hat insbesondere Mohammad Ben Salman als Lektion für diejenigen gemacht, die sich den Befehl von Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni widersetzen , nachdem es den Menschen klar wurde, dass Nasser Mohammed El-Yemeni tatsächlich wahrhaftig ist.

Oder werden Sie weiterhin die Sitzungen des Beirats fabrizieren indem Sie Aufnahmen von den Überwachungskameras die an den Wänden des Rats angebracht sind, Clips sammeln und ein Video daraus machen und präsentieren jeden Dienstag als ob er neu wäre?
Weit gefehlt, sehr weit. Nur die Naiven werden das glauben, über wen lachen Sie also? wenn die Naiven werden das schon wissen, was ist also mit den Klugen?


Bei Mohammad ben Salman war es jedenfalls so, dass er diese Tragödie, die ihm widerfahren ist, selbst beschleunigt hat, also Allah hat ihn in einem klinischen Tod gestürzt, obwohl ich ihm riet, er solle nachdenken, zu abwägen und zu wählen, was gut für ihn ist, wenn er möchte , dass Allah seine Herrlichkeit noch mehr erhöht, aber Als Mohammad ben Salman, Abo Fahdah, (Fahdahs Vater) sich weigerte, hat ihn Allah mit dem klinischen Tod gestoppt,
die Ungerechten werden wissen wie es die Benommenheit des Todeskampfes in den klinischen Tod sich anfühlt.

Er wollte Allahs Khalifa hintergehen, aber der Barmherzige war schneller im Entgegnen von Mohammed ben Salmans List, und ihn mit einem Wimpernschlag oder sogar schneller als Lichtgeschwindigkeit mit (Covid) durch Allahs Befehl ("Sei" und es wird) niedergeschlagen, und das vor dem Sieg durch den Planet Saqar geschehen.
Der Tod wird auch andere Verbrecher ereilen, die gehasst haben, was Allah offenbart hat, die den Heiligen Qur'an hassen, die Allahs Wohlgefallen hassen, und ebenso Seinen Khalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni hassen , die sind die treuen Freunde Trumps, die übelsten Geschöpfe, die auf der Erde wandeln. Bestätigt mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Gewiß, diejenigen, die den Rücken kehren, nachdem ihnen die Rechtleitung klar geworden ist, denen hat der Satan (etwas) eingeredet und Hoffnung auf Aufschub gemacht. 26 Dies, weil sie zu denjenigen sagen, denen zuwider ist, was Allah offenbart hat: „Wir werden euch in einigen Angelegenheiten gehorchen.“ Aber Allah weiß, was sie im geheimen sagen. 27 Wie (wird es sein), wenn die Engel sie abberufen, wobei sie ihre Gesichter und ihre Rücken schlagen? 28 Dies, weil sie dem folgen, was Allah mißfällt, und ihnen Sein Wohlgefallen zuwider ist, und so läßt Er ihre Werke hinfällig werden. 29 Oder meinen diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist, Allah würde ihren Groll nicht zum Vorschein bringen?)Mohammad

Habe ich nicht Mohammad Ben Salman in einem alten Erklärung gesagt, dass der satanische Trump, der euch diktiert hat, um König zu werden , O Al-Salman, indem er euch versprach, dass das Königtum ausschließlich der Familie Salmans vorbehalten ist, sofern sie es seinen zionistischen Plan verwirklichen?
Und doch habe ich euch durch eine Fatwa klargestellt, dass er sein Versprechen weder gegenüber Mohammad Ben Salman noch gegenüber einem anderen einhalten würde,
weil, Donald Trump ist nicht der Eigentümer des Königreichs. Er gibt das Königreich, wem er will, und nimmt das Königreich weg, von wem er will. Oh, gepriesen sei Allah der Große!Dies sind eure Nachrichten in der Klarheit des Heiligen Qur'an, die seit seiner Offenbarung erwähnt wurden. Wusstet ihr das Unerkennbare, dass ihr, wenn ihr die Macht übernehmt, die Verbindungen zu euren Verwandten lösen werdet, oh Mohammad Ben Salman, und ihr werdet sie für die Macht foltern, obwohl sie deine Angehörigen sind.
Dies sind eure Nachrichten in der Klarheit des Heiligen Korans, gemäß dem Wort Allahs des Erhabenen:

(Werdet ihr vielleicht, wenn ihr euch abkehrt, auf der Erde Unheil stiften und eure Verwandtschaftsbande zerreißen? 23 Das sind diejenigen, die Allah verflucht; so macht Er sie taub und läßt ihr Augenlicht erblinden. 24 Denken sie denn nicht sorgfältig über den Qurʾān nach? Oder sind an (diesen) Herzen deren Verriegelungen (angebracht)? 25 Gewiß, diejenigen, die den Rücken kehren, nachdem ihnen die Rechtleitung klar geworden ist, denen hat der Satan (etwas) eingeredet und Hoffnung auf Aufschub gemacht. 26 Dies, weil sie zu denjenigen sagen, denen zuwider ist, was Allah offenbart hat: „Wir werden euch in einigen Angelegenheiten gehorchen.“ Aber Allah weiß, was sie im geheimen sagen. 27 Wie (wird es sein), wenn die Engel sie abberufen, wobei sie ihre Gesichter und ihre Rücken schlagen? 28 Dies, weil sie dem folgen, was Allah mißfällt, und ihnen Sein Wohlgefallen zuwider ist, und so läßt Er ihre Werke hinfällig werden. 29 Oder meinen diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist, Allah würde ihren Groll nicht zum Vorschein bringen?)Mohammad

Gewiss, nicht Allah hat euch Unrecht getan, sondern ihr habt euch selbst Unrecht getan. Die Gefangennahme meiner Anhänger, Männer und Frauen, war euch nicht genug, ihr habt es sogar gewagt, ein Komplott gegen Allahs Khalifa, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, zu schmieden. Aber Allah ist schneller im Pläneschmieden als Mohammad Ben Salman und seine Gefolgsleute, damit sie wissen, dass Nasser Mohammed El-Yemeni wahrhaftig ist.
Ebenso werden Allahs tüchtige Soldaten andere Leute, die Allahs Feinde und Seinem Khalifen sind, Schaden zufügen.
Denn sie haben keine Lehre aus dem gezogen, weder aus dem, was denjenigen widerfahren ist, die vor ihnen listig waren, obwohl sie es wussten,
noch aus dem, was Mohammad Ben Salman und seinem Vater geschehen ist.

Und da ich El-Mahdi bin, Allahs Khalifa für die ganze Welt, werden wir sehen und feststellen, ob Allah Seinen Befehl vollenden wird, um Seinen Khalifa durch Seine Kraft und Autorität über die ganze Welt erscheinen zu lassen, oder bleibt Allahs Wahl -Gepriesen und Erhabenen ist Er -nur Tusche auf Papier?! Bei Allah, dem Herrn der Erde und der Himmel, du hast gelogen. Gewiss, du wirst aus dem Befehl Allahs, des Einen, des Bezwingers, ersehen, was den Herzen vor Panik bis zum Halse schlägt und die Köpfe der kleinen Kinder grau werden lässt. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:

(Wie wollt ihr euch denn, wenn ihr ungläubig seid, vor einem Tag bewahren, der die Kinder weißhaarig (wie Greise) macht? 18 Der Himmel wird an ihm zerbrechen. Sein Versprechen wird ausgeführt. 19 Gewiß, dies ist eine Erinnerung; wer nun will, (der) nimmt (so diesen) einen Weg zu seinem Herrn
Al-Muzammil

So wartet doch! Wir warten auch mit euch auf Allahs Urteil, des Schnellsten im Unterdrücken und Besten unter den Richtern, So oft habe ich euch beraten, doch ihr mögt keine Ratschläge,
und ich höre euch sagen: Zwischen euch und dem, was ihr Corona nennt, wird bald ein Waffenstillstand herrschen. Weit gefehlt, sehr weit gefehlt, bei Allah, dem Herrn der Erde und der Himmel, Allah wird gewiss das Niveau Seines universellen und Koronakrieges erhöhen, bis Allahs Verheißung mit der Ermächtigung Seines Khalifen, des Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, über die ganze Welt kommt, als Erfüllung von Allahs Verheißung genau wie es Buch gesagt wurde:(Gäbe es ein Buch, das Berge in Bewegung setzen oder die Erde spalten oder die Toten zum Sprechen bringen könnte, wäre es dieser Koran. Gott verfügt über alles. Die Gläubigen geben die Hoffnung nicht auf, daß die Trotzigen doch an Gott glauben. Wollte Gott es, hätte Er alle Menschen rechtgeleitet. Die Ungläubigen trifft wegen ihrer üblen Taten immer wieder Unheil, oder sie sehen, wie das Unheil in die Nähe ihrer Wohnstätten fällt, bis Gottes Verheißung eintrifft. Gott setzt Sein Versprechen durch und bricht es niemals) Ar-Raad 31

Damit die Menschen insgesamt rechtgeleitet werden, nachdem Allah vernichtet, wen Er will, und züchtigt, wen Er will, es ist so daß einige Menschen wie Kühe sind, die nicht nachdenken, Sie ähneln dem Vieh, mit meinem Respekt an das Vieh,
sogar noch weiter abgeirrt. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Oder denkst du vielleicht, daß die meisten unter ihnen hören und verstehen können? Sie sind in der Tat den Tieren gleich, sogar noch weiter abgeirrt.)44 Al-Furqan

Ich schwöre bei Allah, und wieder bei Allah, wenn der vernünftige Mensch seinem Gehirn eine Chance gibt, um nachzudenken,
und
(die Serien Aussagen über die Blutmücke) -Corona-zu lesen
(https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=39341)
Er würde es nie bereuen, denn er wird feststellen, dass die Angelegenheit gefährlich ist, da sich die Menschen von El-Mahdi, dem Khalifen Allahs über die ganze Welt, abwenden und sich in einem universellen und koronaren Krieg von Allah befinden.
Von einem Waffenstillstand ist weit entfernt, außer wenn es Allah gestattet.
Und das Gleiche gilt für OMICRON, den virulentesten und eigensinnigsten Soldaten, den Allah geschickt hat, das ist es, was ihr geglaubt habt, dass er gekommen ist, um euch vor seinen Schwestern anderer Stämme zu retten. Weit und breit, und beim Herrn der Himmel und der Erde, dass Allah ihn nur geschickt hat, um seine früheren Schwestern zu
stärken, und ihr werdet es bald erfahren.

Wie kann ich traurig sein über kriminelle Menschen, die denjenigen hassen, der zur Wahrheit von ihrem Herrn aufruft, und Allahs Zufriedenheit verabscheuen.
Daher verkünde ich die Nachricht, dass die Hälfte der mündigen Menschen durch die Herausforderung der Stämme der mysteriösen blutrünstigen Mücke ausgelöscht wird, gemäß dem Wort Allahs des Erhabenen:
(Allah schämt Sich nicht, ein Gleichnis auch nur mit einer Mücke oder mit etwas darüber (hinaus) zu prägen. Was nun diejenigen angeht, die glauben, so wissen sie, daß es die Wahrheit von ihrem Herrn ist. Was aber diejenigen angeht, die ungläubig sind, so sagen sie: „Was will denn Allah damit als Gleichnis?“ Er läßt damit viele in die Irre gehen und leitet viele damit recht, doch läßt Er damit nur die Frevler in die Irre gehen, 27 die Allahs Bund nach seiner Abmachung brechen und trennen, was Allah befohlen hat, daß es verbunden werden soll, und auf der Erde Unheil stiften – das sind die Verlierer. ) Al-baqara

O Allah, ich bitte Dich zu bezeugen, daß ich niemals über die Hochmütigen betrübt sein werde, die, wenn sie den Weg der Wahrheit von ihrem Herrn sehen, ihn nicht als Weg annehmen, noch die Wahrheit anerkennen, nachdem ihre Seelen davon überzeugt sind, so daß Allah ihre Herzen abschweifen läßt, wahrlich, wenn sie abirren, dann lässt Allah ihre Herzen abirren,
Bestätigt durch das Wort Allahs, des Erhabenen:
(Ich werde von meinen Zeichen diejenigen abwenden, die auf der Erde ohne Recht hochmütig sind. Wenn sie auch jedes Zeichen sehen, glauben sie nicht daran. Und wenn sie den Weg der Besonnenheit sehen, nehmen sie ihn sich nicht zum Weg. Wenn sie aber den Weg der Verirrung sehen, nehmen sie ihn sich zum Weg. Dies, weil sie Unsere Zeichen für Lüge erklären und ihnen gegenüber unachtsam sind.) Al-Aaraf 146

"O Allah, Lasse auf der Erde von den Ungläubigen keinen einzigen zurück, der darauf wandeln könnte! Denn wenn Du sie zurückläßt, führen sie Deine Diener in die Irre und zeugen nur Unzüchtige und Undankbare, und sie wollen sich niemals rechtleiten lassen, und sie lassen Deinen Dienern niemals die Rechtleitung finden, und halten sie andere von der Wahrheit ab.
Und einige Leute die weder hören noch verstehen wollen, die zu den Bewohnern des Höllenfeuers zählten, haben sie gefolgt.
Mein Herr, ich bitte Dich, Zeuge dafür zu sein, dass ich nicht zu diesen Parteien gehöre. O Herr, sie haben Deine Diener in die Irre geführt und die Erde mit Ungerechtigkeit verunreinigt. O Herr, wahrlich, Du kennst Deine Feinde, die nicht rechtgeleitet sein wollen, und die Feinde Deines Dieners sehr gut. Mein Herr! Kümmere Dich um sie alle, und lasse niemanden von ihnen mit Deinen Vollständigen Worten(Sei und es ist)zurück.
O Herr, Du weißt, dass Dein Diener siebzehn Jahre lang darum gekämpft hat, zu Deinem geraden Weg aufzurufen, indem er sich auf eine Einsicht von Dir stützte (die wahrhaftige Auslegung des Heiligen Korans).
O Allah, ich bitte Dich, den Untergang derer zu beschleunigen, die, auch wenn sie den Weg der Wahrheit von ihrem Herrn kennen, ihn nicht als Weg genommen hätten, und führe die anderen recht, die, wenn sie den Weg der Wahrheit von ihrem Herrn kennen, ihn als Weg nehmen würden, solche, die ich ihre Rechtleitung erhoffe.

Wahrlich, Du bist barmherziger mit ihnen als Dein Diener, und Deine Versprechen ist die Wahrheit, und Du bist der Barmherzigste aller Barmherzigen ."

Und Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten.

Allahs Khalifa und Sein Diener, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

اقتباس المشاركة 370416 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

- 34 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني
11 - رجب - 1443 هـ
12 - 02 - 2022 مـ
08:55 صباحًا
(بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى)

[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=370341
___________


عاجلٌ مَن يبحثُ عن الحقّ لا يَملّ..


بِسْمِ اللهِ الرَّحْمنِ الرَّحِيمِ لا قوّة إلا بالله والصّلاة والسّلام على محمّدٍ رسول الله وعلى من اتَّبع سبيله إلى الله على بصيرة من الله القرآن العظيم.

ويا معشر السّائلين عن أمر العفوِ الشّامل عن كافّة المساجين في سجون دول البشر بحجّة أنّ مِنهم قتلة؛ فهل تريدون أن تُعَلِّموا خليفةَ اللهِ العالميّ بالأحكام في دين الله أم يُعلِّمُه الله الذي اختاره واصطفاه خليفةً لله في الأرض على العالم بأسره؟! أم تريدون أن تشاركوا الله في أمر اختيار خليفة اللهِ الواحدِ القهّارِ الذي لا يُشرك في حكمه أحدًا في اختيار خليفته؟! فليس لكم ولا للجنّ والنّاس أجمعين ولا للملائكة المُقرّبين المشاركة في اختيار خليفةِ اللهِ المهدي؛ وما كان لكم ولا لهم الخِيَرَةُ في الأمر فلستم أعلم مِن اللهِ - سبحانه - يخلق ما يشاء ويختار تصديقًا لقول الله تعالى: {وَرَبُّكَ يَخْلُقُ مَا يَشَاءُ وَيَخْتَارُ ۗ مَا كَانَ لَهُمُ الْخِيَرَةُ ۚ سُبْحَانَ اللَّهِ وَتَعَالَىٰ عَمَّا يُشْرِكُونَ ‎﴿٦٨﴾‏ وَرَبُّكَ يَعْلَمُ مَا تُكِنُّ صُدُورُهُمْ وَمَا يُعْلِنُونَ ‎﴿٦٩﴾‏ وَهُوَ اللَّهُ لَا إِلَٰهَ إِلَّا هُوَ ۖ لَهُ الْحَمْدُ فِي الْأُولَىٰ وَالْآخِرَةِ ۖ وَلَهُ الْحُكْمُ وَإِلَيْهِ تُرْجَعُونَ ‎﴿٧٠﴾‏} صدق الله العظيم [القصص].

وبالنّسبة للعفو الشّامل العالميّ عن كافّة الذين في سجون العالمين فتقولون: " إنّه يوجد هناك قتلة مجرمون ." فنقول: لو كان هناك عدلٌ وإنصافٌ للشعوب ورُقِيّ وتعليمٌ وتنوير القلوب بنور العلم الحقّ للبيان الحقّ للقرآن العظيم إذًا لانتهى الفساد في الأرض وسفك الدّماء، كون تعاليم القرآن العظيم هي رحمة للعالمين، فكيف أنّي أعفو عن أُناسٍ وأترُك آخرين في السّجون وهم مظلومون؟ فإمّا أنَّهم اعترفوا بشيءٍ بسبب سِياطِ تعذيب النّاس، ولا تقوم أحكامُهم على الأدلَّة والبراهين القطعيّة والشّهداء العدول، وإنما تقوم كافّة أحكامهم بالتّعذيب بمجرّد التّهمة فقط وفُقدان البرهان المبين.
وإنّما الجهاد الحقّ القتاليّ هو مَن يجاهد في سبيل الله دفاعًا عن أنفسهم إنَّ الله لا يُحبّ الفساد وسفك الدماء بغير الحقّ.

وأُقيمُ على السّائلين مِن الحُجّة وأقول: فهل تضمَنون للإمام المهدي ناصر محمد اليماني أنّ كافّة محاكِم العالم حكموا على المساجين بحكم الله؟ تصديقًا لقول الله تعالى: {أَفَحُكْمَ الْجَاهِلِيَّةِ يَبْغُونَ ۚ وَمَنْ أَحْسَنُ مِنَ اللَّهِ حُكْمًا لِّقَوْمٍ يُوقِنُونَ ‎﴿٥٠﴾
‏} صدق الله العظيم [المائدة].

وبُؤرة الظُّلم في السّجون خصوصًا في سجون أمن الدُّول المُخابراتيّ بشكلٍ عامٍ في العالم (ما يسمونه بالأمن القومي أو المخابراتيّ لأمن الدول والمباحث العامة) فهل يا ترى سوف تُغنون عنّي مِن الله شيئًا في قول الله تعالى: {وَأَنِ احْكُم بَيْنَهُم بِمَا أَنزَلَ اللَّهُ وَلَا تَتَّبِعْ أَهْوَاءَهُمْ وَاحْذَرْهُمْ أَن يَفْتِنُوكَ عَن بَعْضِ مَا أَنزَلَ اللَّهُ إِلَيْكَ ۖ فَإِن تَوَلَّوْا فَاعْلَمْ أَنَّمَا يُرِيدُ اللَّهُ أَن يُصِيبَهُم بِبَعْضِ ذُنُوبِهِمْ ۗ وَإِنَّ كَثِيرًا مِّنَ النَّاسِ لَفَاسِقُونَ ‎﴿٤٩﴾‏ أَفَحُكْمَ الْجَاهِلِيَّةِ يَبْغُونَ ۚ وَمَنْ أَحْسَنُ مِنَ اللَّهِ حُكْمًا لِّقَوْمٍ يُوقِنُونَ ‎﴿٥٠﴾‏} صدق الله العظيم [المائدة]؟

فبالله عليكم كيف أنَّ في السّعوديّة تمَّ إعلانُ الحُكم على مُخالفِي الإقامات بالحُكم خمسة عشر سنةً سجنًا ومليون ريال سعودي غرامةً وهذا حُكمٌ لمُخالفي الإقامة ليس إلّا؟! فيا للعجب فماذا أبقى وليّ العهد الذي لا يزال في غَمَراتِ الموت السّريريّ محمد بن سلمان؟! - أظلَمُ حاكمٍ حَكَمَ الشّعب السّعودي مِن بين كافّة الذين حَكموا شعب الحجاز مِن آل سعود على الإطلاق وأظلم حاكمٍ في حكّام المسلمين ولكن محمد بن سلمان أظلم وأطغى - فأيّ أحكامٍ ردعيَّةٍ في نظام حُكمِه اخترعها ليست إلّا بسبب نظام الإقامة المخالِفة برغم أنّ ليس فيها انتهاكٌ لحقوق الإنسان؟ فلا يقبل هذا الحُكمَ العقلُ والمنطق! فماذا أبقى محمد بن سلمان للحاكم أن يحكم في حدود ارتكاب الجرائم الحقيقيّة؟! فماذا أبقى للحُكم في الأحكام الردعيّة بالحقّ لمنع الفساد في الأرض إذا كان فقط هذا حُكمه على المُخالفين للإقامة لطلب عيشهم؟! وليست هذه جريمةً مِن الجرائم الحقوقيّة، فكيف إذًا سوف يحكم في أحكام جرائم الاعتداء على حقوق الإنسان؟ أم إنّ أحكام دين الله يريد ضربها عرض الحائط ولكن فقط المخالفين لنظام الإقامة لطلب الرّزق بالحلال فيحكم على المخالفين للإقامة بخمسة عشر سنةً على المُخالِف ومليون ريال سعودي على من آوى مخالفًا للإقامة؟! فكيف يكون هذا الحكم هو أكبر مِن ديّة القتل الخطأ؟! فماذا أبقى محمد بن سلمان في حكم جرائم الحدود الرّدعيّة لمنع ظلم الإنسان لأخيه الإنسان؟!

فلكَم الفرق العظيم بينه وبين الذين مِن قَبله مِن حُكام آل سعود؛ كان لديهم نظام التّرحيل على حسابهم هم لمُخالفيّ نظام الإقامة، ونَسِيَ محمد بن سلمان أنه من أولياء المسجد الحرام الذي يَقصِده العالم الإسلاميّ مِن كل فَجٍّ عميقٍ مِنَ العالَمين مِن الجهات الأربعة للحجّ والعُمرة؛ ودخلٌ اقتصاديّ كبيرٌ على السّعوديّة؛ اقتصاديٌّ حلالٌ طيّبٌ خيرٌ مِمَّا تُدخله كافّة دول العالم مِن المدخول السِّياحيّ فأكثره مُجونٌ وارتكابُ المُحرَّمات التي تضر بالمجتمعات الإنسانية.

فهل تريدون أن تُعلِّموني كيف أحكم بما أنزل الله؟! فكيف يختار اللهُ عبده المهديّ ناصر محمد فيجعله خليفة اللهِ على العالم بأسره دونما يزيده بسطةً في العلم على كافّة علماء الأمة في العالم بأسره إلا لِيَحكمَ بين النّاس بالحقّ؟ ما لكم كيف تحكمون؟! وكذلك يا أحبَّتي في الله ياما في السّجون مِن مَظاليمٍ.

ولِعلمِكُم إنِّي سوف أعفو مِن بعد التّمكين على المساجين في سجون العالم بأسره؛ كافّة المساجين بشكلٍ عامٍ في العالم بأسره وأتّخذ فيهم حُسنًا بالعفو عنهم أجمعين لعلهم يهتدون رغم أنوفكم وأنوف كافّة حكّام العالَمين، فإنّي خليفةُ اللهِ المهديّ ناصر محمد اليماني فَوَّضَني ربّي بادئ الأمر مِن قبل تعليم الحدود الجبريّة التي تمنع الإنسان عن ظلم أخيه الإنسان لتحقيق الإصلاح في العالمين ومنع الفساد، فيَحِقُّ لي بادئ الأمر العفوَ العام حتى نُعَلّمَهم تعاليم دين الله الإسلام كما فوَّضَ خليفةَ الله في الأرض ذا القرنين في قول الله تعالى: {حَتَّىٰ إِذَا بَلَغَ مَغْرِبَ الشَّمْسِ وَجَدَهَا تَغْرُبُ فِي عَيْنٍ حَمِئَةٍ وَوَجَدَ عِندَهَا قَوْمًا ۗ قُلْنَا يَا ذَا الْقَرْنَيْنِ إِمَّا أَن تُعَذِّبَ وَإِمَّا أَن تَتَّخِذَ فِيهِمْ حُسْنًا ‎﴿٨٦﴾‏ قَالَ أَمَّا مَن ظَلَمَ فَسَوْفَ نُعَذِّبُهُ ثُمَّ يُرَدُّ إِلَىٰ رَبِّهِ فَيُعَذِّبُهُ عَذَابًا نُّكْرًا ‎﴿٨٧﴾‏ وَأَمَّا مَنْ آمَنَ وَعَمِلَ صَالِحًا فَلَهُ جَزَاءً الْحُسْنَىٰ ۖ وَسَنَقُولُ لَهُ مِنْ أَمْرِنَا يُسْرًا ‎﴿٨٨﴾} صدق الله العظيم [الكهف]، ويقصد في حدود جرائم الفساد في الأرض حتى يتمّ تِبيانُها لعباده؛ فعَفى عنهم بادئ الأمر ثم يُطبِّقُها مِن بعد العفو لِمَن عاد وأفسد في الأرض وظلمَ أخاه الإنسان بسفك الدماء بغير الحقّ، وليس أنّ مَن قتل نحكمُ عليه بالقتل حتى ننظر هل المقتول مظلوم أم ظالمٌ مُعتدٍ؛ كون هذا شرطٌ أساسي جعله الله لوَليّ المقتول هو فقط في حالة أنه تمّ قتله مظلومًا وليس مُعتدٍ ظالم، ولذلك قال الله تعالى: {وَلَا تَقْتُلُوا النَّفْسَ الَّتِي حَرَّمَ اللَّهُ إِلَّا بِالْحَقِّ ۗ وَمَن قُتِلَ مَظْلُومًا فَقَدْ جَعَلْنَا لِوَلِيِّهِ سُلْطَانًا فَلَا يُسْرِف فِّي الْقَتْلِ ۖ إِنَّهُ كَانَ مَنصُورًا ‎﴿٣٣﴾‏} صدق الله العظيم [الإسراء]، وهو لم يَعتَدِ عليه يريد قتله فاضطرَّ للدّفاع عن نفسه؛ بل المُدافع عن نفسه مجاهدٌ في سبيل الله فهل نحكم عليه بِديّة القتل؟! نعوذ باللهِ أن نكون من الظالمين؛ بل مِن بعد التّمكين في العالمين نقيم حدود منع الفساد في الأرض - لدينا أمرًا جبريًّا - لمنع ظلم الإنسان لأخيه الإنسان ولكن بالحكم بما أنزل اللهُ بالحقّ.

فلن أقتل أحدًا بسبب ثبوت فاحشة الزِّنى رجمًا بالحجارة حتى الموت، فهذا حدٌّ شيطانيٌّ مِن عند إبليس لتشويه دين الله الإسلام في نظر العالمين، بل الحكم مائة جلدةٍ للزّاني والزّانية أمام طائفةٍ من المؤمنين.

والسّارق كذلك يُجلد في يده بالسَّوط على قدر جريمة السّرقة، ويتضاعف كلّما كان له سوابق، ولذلك لم تجدوا أن اللهَ حدّد عدد الجلدات حتى يقطرَ ظهرُ كفِّ يده اليُسرى بالدّم بسبب التواء السّوط (ينحني مِن راحة الكفّ إلى ظهر اليد)، ولكنّ عدد الجلدات يكون على قَدْر الجريمة ولذلك لم يحدّد اللهُ عدد ضربات السّوط تصديقًا لقول الله تعالى: {وَالسَّارِقُ وَالسَّارِقَةُ فَاقْطَعُوا أَيْدِيَهُمَا جَزَاءً بِمَا كَسَبَا نَكَالًا مِّنَ اللَّهِ ۗ وَاللَّهُ عَزِيزٌ حَكِيمٌ ‎﴿٣٨﴾‏ فَمَن تَابَ مِن بَعْدِ ظُلْمِهِ وَأَصْلَحَ فَإِنَّ اللَّهَ يَتُوبُ عَلَيْهِ ۗ إِنَّ اللَّهَ غَفُورٌ رَّحِيمٌ ‎﴿٣٩﴾‏} صدق الله العظيم [المائدة]، بشرط أنّ الشيء المسروق ليس شيئًا يُؤكل لسدِّ جوعه والله المُستعان، فلكَم شوَّه المُفترون بأحكام دين الله الإسلام بل الطّامة الكبرى فَهمهُم الخاطئ للآية أنّه يقصد ( فابتروا أيديهم ) في قول الله تعالى: {وَالسَّارِقُ وَالسَّارِقَةُ فَاقْطَعُوا أَيْدِيَهُمَا جَزَاءً بِمَا كَسَبَا نَكَالًا مِّنَ اللَّهِ ۗ وَاللَّهُ عَزِيزٌ حَكِيمٌ ‎﴿٣٨﴾‏ فَمَن تَابَ مِن بَعْدِ ظُلْمِهِ وَأَصْلَحَ فَإِنَّ اللَّهَ يَتُوبُ عَلَيْهِ ۗ إِنَّ اللَّهَ غَفُورٌ رَّحِيمٌ ‎﴿٣٩﴾‏} صدق الله العظيم [المائدة]، بل تقطيع اليد مِن التواء السّوط فيسيل قليلٌ مِن الدّم مِن ظهر الكفّ بسبب جرح السوط، أم أن نساء وزراء مصر قطَّعنَ أيديهنَّ يَقصِد اللهُ أنّهنّ بَترنَ أيديهنُّ؟ حاشا لله! بل يقصد جرحنَ أيديهنّ بالسّكاكين تصديقًا لقول الله تعالى: {فَلَمَّا سَمِعَتْ بِمَكْرِهِنَّ أَرْسَلَتْ إِلَيْهِنَّ وَأَعْتَدَتْ لَهُنَّ مُتَّكَأً وَآتَتْ كُلَّ وَاحِدَةٍ مِّنْهُنَّ سِكِّينًا وَقَالَتِ اخْرُجْ عَلَيْهِنَّ ۖ فَلَمَّا رَأَيْنَهُ أَكْبَرْنَهُ وَقَطَّعْنَ أَيْدِيَهُنَّ وَقُلْنَ حَاشَ لِلَّهِ مَا هَٰذَا بَشَرًا إِنْ هَٰذَا إِلَّا مَلَكٌ كَرِيمٌ ‎﴿٣١﴾‏} صدق الله العظيم [يوسف]، إذًا يقصد الله تعالى: {وَالسَّارِقُ وَالسَّارِقَةُ فَاقْطَعُوا أَيْدِيَهُمَا جَزَاءً بِمَا كَسَبَا نَكَالًا مِّنَ اللَّهِ ۗ وَاللَّهُ عَزِيزٌ حَكِيمٌ ‎﴿٣٨﴾‏} [المائدة] أي فاجرحوا يده بضربةِ السّوط، وعلى قَدْر الجريمة يحكم بها الحاكم، ويحقّ لصاحب السرقة العفو عن السّارق لوجه الله مقابل التوبة، وإن عاد يُضاعف له العذاب بالسّوط.

وعلى كُلٍّ سبق تفصيل الأحكام في بياناتٍ سابقةٍ فصّلناها تفصيلًا.

ويا أحبّتي في الله السائلين وإنّما نعفو عنهم بادئ الأمر فذلك تكريمٌ لخلفاء اللهِ المُصطَفين مِن ربّ العالَمين بادئ الأمر رحمةً للعالمين بادئ الأمر نظرًا لجهل كثيرٍ من الناس عن عِلمهم بحدود ما أنزل اللهُ في مُحكَم كتابه لمنع ظلم الإنسان لأخيه الإنسان ووعده الحقّ وهو أرحم الرّاحمين، نظرًا لأنّ الحكّام في عصر بعث الإمام المهدي ناصر محمد اليماني كانوا ظالمين لشعوبهم أجمعين ولذلك مُلئت الأرض جورًا وظُلمًا، فَقولكم هذا فكأنّ الأحكام الجزائيّة مِن قبل بعث خليفة الله الإمام المهدي فكأنهم حكموا فيها بما أنزل الله؛ إذًا فما داموا يحكمون - حكّام العالم - بما أنزل الله إذًا فالأرض مُلئَت عدلًا؛ إذًا فلا داعيَ لبعث خليفة الله المهدي ليملأها قسطًا وعدلاً! قل هاتوا برهانكم إن كنتم صادقين، هيهات هيهات.. وربّ الأرض والسّماوات لو لا يزال حكّام المسلمين يحكمون بما أنزل الله لَما بعث الله خليفته على العالم بأسره بل ربّما في بعض الأمور الكفار - وأخصُّ الكفار أصحاب الإنسانيّة - هم أعدل مِن حكام كثيرٍ مِن المسلمين؛ بل أقصد الكفار الذين لا يحاربون المسلمين في دينهم تجدون عندهم إخوّة الإنسانيّة بينما لا تجدونها عند كثيرٍ مِن المسلمين؛ بل مِن المسلمين مَن هم أبعد النّاس عن الإسلام؛ دين الله الإسلام الذي بعث اللهُ به كافّة رسله وأنبيائه من أوّلهم إلى خاتمهم النبيّ الأميّ محمد رسول الله صلى الله عليهم وأسلم تسليمًا، لا أفرّق بين أحدٍ مِن رسله بدين الإسلام الرحمة للعالمين حنيفًا مسلمًا وما أنا من المشركين، وسلامٌ على المُرسَلين والحمد لله رب العالمين، فلا ينبغي لخليفة الله الحقّ أن يتّبع أهواء المسلمين والكفار وأعوذ بالله أن أكون من الظالمين، بل أحكمُ بما أنزل اللهُ حتى لا أكون مِن الظالمين والمُفسدين في الأرض والحمد لله رب العالمين.

وهل تظنُّون أنّ رؤساء العالم سوف يقولون ( شُبِّيك لبّيك ) فكأنّهم مُعترفون بخليفة الله المهدي ناصر محمد اليماني؟ بل لا يقيمون له وزنًا حتى يأخذَهم اللهُ بعذابٍ أليمٍ، فها هو محمد بن سلمان الذي اعتدى على أنصار خليفة الله المهدي ناصر محمد اليمانيّ في السعودية فحبَس بن سلمان أنصاري من الرّجال والنّساء في سجونٍ انفراديّةٍ واللهُ أعلم بما يفعلون، فوالله ثمّ والله ثمّ والله لا يستطيع أطبّاء العالم أجمعون أن يفيقوا وليّ العهد السعوديّ مِن الموت السّريري ولو اجتمعوا له.


ويا مسلمين إنّ الكذبَ حبالُه قصيرةٌ فسوف ننظر مَن يخزيه الله، وأتحدى محمد بن سلمان يظهر على المَلَإ لفضح خليفة الله المهدي ناصر محمد اليماني فيقول: " يا من يفتري على الله؛ فها أنا ذا وأبتي لم يُصبنا الله بمكروهٍ كما وعدتنا إن لم نأمر بإخراج أنصارك ." وهيهات هيهات.. فكيف يكلّمكم محمد بن سلمان وأبيه؟! بل والله لا أريد أن أذكر الشّيبة سلمان برغم موته؛ بل يكفيني تحدي الدّيناصور وليّ العهد السعودي الذي حبس أنصاري السّعوديين وقليل من الأجانب معهم في السّعودية، فلن تنفعهم الفبركة يا من يُفبركون حتى يظهر محمد بن سلمان على شاشة التلفزيون السّعودي فيخاطب العالَمين فيقول: " ها أنا ذا فاشهدوا أنّ ناصر محمد اليماني لمن الكاذبين وهو يزعم أنه خليفة الله على العالمين. "، فما أسهلها لفضح ناصر محمد اليماني إن كان مِن الكاذبين، فمَن الذي يمنعُهم مِن الظّهور على التّلفزيون السّعودي ليُفتوا العالمين في شأن ناصر محمد اليماني الذي يفتري على الله أنّه خليفة الله على العالم بأسره؟

إذًا يا معشر البشر فما أسهل فضح ناصر محمد اليماني إن كان من الكاذبين، ولكني خليفةُ اللهِ المهديّ ناصر محمد اليمانيّ خليفةُ الله على العالم بأسره،
فقد جعل الله محمد بن سلمان بالذّات موعظةً لمن يُخالف أمر خليفة الله المهدي ناصر محمد اليماني من بعد ما يتبيّن للعالمين أنّ ناصر محمد اليماني حقًّا لَمِن الصّادقين، أم أنّكم سوف تستمرّون في فبركةِ جلسات المجلس الاستشاريّ فتقومون بتجميع لقطاتٍ مِن كاميرات المراقبة المثبّتة في حيطان المجلس الاستشاريّ فتجمعون لقطاتٍ فتجعلونها فيديو واحد كأنه جديدٌ كلّ يوم ثلاثاء؟! هيهات هيهات.. فلن يُصدّق هذا إلا السُّذَّج، فعلى من تضحكون؟! بل سوف يعرف ذلك الأغبياء فكيف بالأذكياء؟

وعلى كلّ حالٍ إن محمد بن سلمان هو من استعجل هذه المُصيبة التي أصابته فصرعه الله بموت سريريّ، برغم أنّي نصحته أن يُفَكِّر ويُقَدِّر ويختار ما فيه الخير لنفسه فيزيده اللهُ عِزًّا إلى عزِّه فأبى أبو فهدة فأوقفه اللهُ عند حدِّه بموتٍ سريريّ، ولسوف يعلم المجرمون ما هي سكرات وغمرات الموت السّريري،
بل أراد المكر بخليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني وكان الرحمن أسرع مكرًا مِن محمد بن سلمان فصرعه بموتٍ سريري في لَمْح البصر بكوفيد أسرع مِن الضوء بأمرٍ مِن عند الله (كن فيكون) ومِن قبل الفَتْح بكوكب سقر.

ولسوف ينال كذلك الموتُ مجرمين آخرين كرهوا ما أنزل الله القرآن العظيم وكرهوا رضوان الله وكرهوا خليفته المهدي ناصر محمد اليماني (أولياء ترامب أشرّ الدواب) تصديقًا لقول الله تعالى: {إِنَّ الَّذِينَ ارْتَدُّوا عَلَىٰ أَدْبَارِهِم مِّن بَعْدِ مَا تَبَيَّنَ لَهُمُ الْهُدَى ۙ الشَّيْطَانُ سَوَّلَ لَهُمْ وَأَمْلَىٰ لَهُمْ ‎﴿٢٥﴾‏ ذَٰلِكَ بِأَنَّهُمْ قَالُوا لِلَّذِينَ كَرِهُوا مَا نَزَّلَ اللَّهُ سَنُطِيعُكُمْ فِي بَعْضِ الْأَمْرِ ۖ وَاللَّهُ يَعْلَمُ إِسْرَارَهُمْ ‎﴿٢٦﴾‏ فَكَيْفَ إِذَا تَوَفَّتْهُمُ الْمَلَائِكَةُ يَضْرِبُونَ وُجُوهَهُمْ وَأَدْبَارَهُمْ ‎﴿٢٧﴾‏ ذَٰلِكَ بِأَنَّهُمُ اتَّبَعُوا مَا أَسْخَطَ اللَّهَ وَكَرِهُوا رِضْوَانَهُ فَأَحْبَطَ أَعْمَالَهُمْ ‎﴿٢٨﴾‏ أَمْ حَسِبَ الَّذِينَ فِي قُلُوبِهِم مَّرَضٌ أَن لَّن يُخْرِجَ اللَّهُ أَضْغَانَهُمْ ‎﴿٢٩﴾} صدق الله العظيم [محمد].

ألم أقل لمحمد بن سلمان في بيانٍ قديمٍ أنّ الشّيطان ترامب الذي أملَى لكم لتطمعوا في المُلك يا آل سلمان فوعدكم أنه لكم حصريًّا لآل سلمان بشرط أن يحقّقوا له خطته الصّهيونيّة وأفتيتكم أنّه لن يَفيَ محمدَ بن سلمان وغير محمد بن سلمان؟ فليس دونالد ترامب مالك المُلك يؤتي المُلك من يشاء وينزع المُلك ممَّن يشاء، يا سبحان الله العظيم! فهذه أخباركم في مُحكَم القرآن العظيم منذ نزول القرآن، فهل كنتم تعلمون الغيب أنّكم إذا تولَّيتم في الحُكْم يا محمد بن سلمان أن تُقَطِّعوا أرحامكم بالتّعذيب - وهم أرحامكم - مِن أجل المُلك؟! فتلك هي أخباركم في مُحكَم القرآن العظيم تصديقًا لقول الله تعالى: {فَهَلْ عَسَيْتُمْ إِن تَوَلَّيْتُمْ أَن تُفْسِدُوا فِي الْأَرْضِ وَتُقَطِّعُوا أَرْحَامَكُمْ ‎﴿٢٢﴾‏ أُولَٰئِكَ الَّذِينَ لَعَنَهُمُ اللَّهُ فَأَصَمَّهُمْ وَأَعْمَىٰ أَبْصَارَهُمْ ‎﴿٢٣﴾‏ أَفَلَا يَتَدَبَّرُونَ الْقُرْآنَ أَمْ عَلَىٰ قُلُوبٍ أَقْفَالُهَا ‎﴿٢٤﴾‏ إِنَّ الَّذِينَ ارْتَدُّوا عَلَىٰ أَدْبَارِهِم مِّن بَعْدِ مَا تَبَيَّنَ لَهُمُ الْهُدَى ۙ الشَّيْطَانُ سَوَّلَ لَهُمْ وَأَمْلَىٰ لَهُمْ ‎﴿٢٥﴾‏ ذَٰلِكَ بِأَنَّهُمْ قَالُوا لِلَّذِينَ كَرِهُوا مَا نَزَّلَ اللَّهُ سَنُطِيعُكُمْ فِي بَعْضِ الْأَمْرِ ۖ وَاللَّهُ يَعْلَمُ إِسْرَارَهُمْ ‎﴿٢٦﴾‏ فَكَيْفَ إِذَا تَوَفَّتْهُمُ الْمَلَائِكَةُ يَضْرِبُونَ وُجُوهَهُمْ وَأَدْبَارَهُمْ ‎﴿٢٧﴾‏ ذَٰلِكَ بِأَنَّهُمُ اتَّبَعُوا مَا أَسْخَطَ اللَّهَ وَكَرِهُوا رِضْوَانَهُ فَأَحْبَطَ أَعْمَالَهُمْ ‎﴿٢٨﴾‏ أَمْ حَسِبَ الَّذِينَ فِي قُلُوبِهِم مَّرَضٌ أَن لَّن يُخْرِجَ اللَّهُ أَضْغَانَهُمْ ‎﴿٢٩﴾‏} صدق الله العظيم [محمد]، فما ظلمكم الله ولكنكم ظلمتم أنفسكم بل لم يكفِكُم حبسُ أنصاري السّعوديين رجالًا ونساءً بل تجرّأتم على التّفكير بالمَكْر بخليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني فكان اللهُ أسرعُ مكرًا من محمد بن سلمان ومَن حوله ليعلموا أنّ ناصر محمد اليماني حقًّا من الصّادقين، فكذلك سوف تنال جنود الله شديدة البأس مِن أعداء الله وخليفته قومًا آخرين، فلم يعتبروا لِما حدَث بالذين مَكَروا من قبل وهم يعلَمون، ولم يعتبِروا لِما حدَث لمحمد بن سلمان وأبيه.

وبما أنّي خليفة الله المهديّ على العالم بأسره فسوف ننظر ونرى هل اللهُ بالغُ أمره فيظهر خليفته على العالم بأسره بحوله وقوّته؟ أم أنّ اختيار الله - سبحانه - مجرّد حبرٍ على ورق؟! كذبتم وربّ الأرض والسّماوات؛ لترونّ مِن أمر الله الواحد القهّار ما تبلغُ من هوله القلوبُ الحناجر بل يشيب رؤوس الولدان الشّباب تصديقًا لقول الله تعالى: {فَكَيْفَ تَتَّقُونَ إِن كَفَرْتُمْ يَوْمًا يَجْعَلُ الْوِلْدَانَ شِيبًا ‎﴿١٧﴾‏ السَّمَاءُ مُنفَطِرٌ بِهِ ۚ كَانَ وَعْدُهُ مَفْعُولًا ‎﴿١٨﴾‏ إِنَّ هَٰذِهِ تَذْكِرَةٌ ۖ فَمَن شَاءَ اتَّخَذَ إِلَىٰ رَبِّهِ سَبِيلًا ‎﴿١٩﴾‏} صدق الله العظيم [المزمل].

فتربصوا إنّا معكم متربصون لحُكم اللهِ أسرع الحاسبين وهو خيرُ الفاصلين، فلكم نصحتُ لكم ولكن لا تحبّون الناصحين،
وأسمعُكم تقولون توشك هدنةٌ بينكم وبين ما تسمّونها كورونا! هيهات هيهات.. وربّ الأرض والسماوات ليرفعُ اللهُ عيارَ قارعةِ حربه الكونيّة والكورونيّة حتى يأتيَ وعدُ اللهِ بتمكين خليفته الإمام المهدي ناصر محمد اليماني على العالم بأسره تصديقًا لوعد الله في مُحكَم كتابه القرآن العظيم في قول الله تعالى: {وَلَوْ أَنَّ قُرْآنًا سُيِّرَتْ بِهِ الْجِبَالُ أَوْ قُطِّعَتْ بِهِ الْأَرْضُ أَوْ كُلِّمَ بِهِ الْمَوْتَىٰ ۗ بَل لِّلَّهِ الْأَمْرُ جَمِيعًا ۗ أَفَلَمْ يَيْأَسِ الَّذِينَ آمَنُوا أَن لَّوْ يَشَاءُ اللَّهُ لَهَدَى النَّاسَ جَمِيعًا ۗ وَلَا يَزَالُ الَّذِينَ كَفَرُوا تُصِيبُهُم بِمَا صَنَعُوا قَارِعَةٌ أَوْ تَحُلُّ قَرِيبًا مِّن دَارِهِمْ حَتَّىٰ يَأْتِيَ وَعْدُ اللَّهِ ۚ إِنَّ اللَّهَ لَا يُخْلِفُ الْمِيعَادَ ‎﴿٣١﴾} صدق الله العظيم [الرعد]، فيهتدي النّاس أجمعون بعد أن يُهلِك اللهُ مَن يشاء ويُعَذِّب مَن يشاء كون من البشر بقر لا تتفكر مع احترامي للأنعام كونهم أضلّ من الأنعام سبيلًا تصديقًا لقول الله تعالى: {أَمْ تَحْسَبُ أَنَّ أَكْثَرَهُمْ يَسْمَعُونَ أَوْ يَعْقِلُونَ ۚ إِنْ هُمْ إِلَّا كَالْأَنْعَامِ ۖ بَلْ هُمْ أَضَلُّ سَبِيلًا ‎﴿٤٤﴾‏} صدق الله العظيم [الفرقان].

فوالله ثم والله ثم والله لو أنّ الإنسان المُتفكّر يعطي لعقله فرصةَ التّفكير فيطّلع على بيانات: (سلسلة بعوضة الدم)
(https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=39341)
أنّه لن يندم، بل سوف يعلم أن الأمر لخطيرٌ وأنّ الناس معرضون عن خليفة الله المهدي على العالم بأسره وأن ما هم فيه حرب من اللهِ كونيّة وكورونيّة، فسوف نرى هل حرب السّماءِ والأرضِ والجبالِ والبحرِ والشّمسِ والقمرِ وكوكبِ سَقَر وجنودِ الله كورونا وأقصد ذات البأس الشديد؛ فهل سوف ترضى بالهُدنة من قبل أن تخضع أعناق العالمين لخليفة اللهِ وعبده المهديّ ناصر محمد اليمانيّ؟! هيهات هيهات منها الهدنة إلّا بأمرٍ مِن الله، وكذلك جنود الله أوميكرون ذات الرّجز (الشديدة والعنيدة) التي تظنون أنّها وصلت لتُنقذكم مِن أخواتها؛ هيهات هيهات ورب الأرض والسماوات إنّ الله أرسلها تعزيزاتٍ لأخواتها ولسوف تعلمون، فكيف آسى على قومٍ مجرمين كرهوا داعي الحقّ من ربّهم وكرهوا رضوان الله؟!

وأُبشِّر بهلاك نصف البالغين مِن البشر بتحدي سلالات بعوضة الدمّ الخفيّة تصديقًا لقول الله تعالى
: {۞ إِنَّ اللَّهَ لَا يَسْتَحْيِي أَن يَضْرِبَ مَثَلًا مَّا بَعُوضَةً فَمَا فَوْقَهَا ۚ فَأَمَّا الَّذِينَ آمَنُوا فَيَعْلَمُونَ أَنَّهُ الْحَقُّ مِن رَّبِّهِمْ ۖ وَأَمَّا الَّذِينَ كَفَرُوا فَيَقُولُونَ مَاذَا أَرَادَ اللَّهُ بِهَٰذَا مَثَلًا ۘ يُضِلُّ بِهِ كَثِيرًا وَيَهْدِي بِهِ كَثِيرًا ۚ وَمَا يُضِلُّ بِهِ إِلَّا الْفَاسِقِينَ ‎﴿٢٦﴾‏ الَّذِينَ يَنقُضُونَ عَهْدَ اللَّهِ مِن بَعْدِ مِيثَاقِهِ وَيَقْطَعُونَ مَا أَمَرَ اللَّهُ بِهِ أَن يُوصَلَ وَيُفْسِدُونَ فِي الْأَرْضِ ۚ أُولَٰئِكَ هُمُ الْخَاسِرُونَ ‎﴿٢٧﴾‏} صدق الله العظيم [البقرة].

" اللهم إني أشهدُك أني لن أتحسّر على المستكبرين الذين إن يروا سبيل الحقّ من ربهم لا يتَّخذونه سبيلًا ولا يعترفون بالحقّ بعد ما استيقنَتْه أنفسُهم فأضلّ اللهُ قلوبهم فلمّا زاغوا أزاغَ اللهُ قلوبهم تصديقًا لقول الله تعالى: {سَأَصْرِفُ عَنْ آيَاتِيَ الَّذِينَ يَتَكَبَّرُونَ فِي الْأَرْضِ بِغَيْرِ الْحَقِّ وَإِن يَرَوْا كُلَّ آيَةٍ لَّا يُؤْمِنُوا بِهَا وَإِن يَرَوْا سَبِيلَ الرُّشْدِ لَا يَتَّخِذُوهُ سَبِيلًا وَإِن يَرَوْا سَبِيلَ الْغَيِّ يَتَّخِذُوهُ سَبِيلًا ۚ ذَٰلِكَ بِأَنَّهُمْ كَذَّبُوا بِآيَاتِنَا وَكَانُوا عَنْهَا غَافِلِينَ ‎﴿١٤٦﴾} صدق الله العظيم [الأعراف]، اللّهم لا تذَر على الأرض منهم ديارًا إنّك إن تذرهم يضلوا عبادك ولا يلدوا إلا فاجرًا كفارًا، فلن يهتدوا ولن يتركوا عبادك يهتدون ويصدون عن الحقّ صدودًا، واتَّبعهم الذين لا يسمعون ولا يعقلون من أصحاب النار، اللّهم إنّي أُشهدك أني لست من الأحزاب في شيء، اللّهم إنّهم أضلوا العباد وأكثروا في الأرض الفساد، اللّهم إنّك أعلم بعبادك (أعدائك وأعداء عبدك)؛ فلا هم الذين اهتدوا ولا هم الذين تركوا النّاس يهتدون، فأَهْلِكْهُم بددًا ولا تُغادِر منهم أحدًا بكلماتك التّامات، اللّهم إنّك تعلم أن عبدك ناضل سبعة عشر سنةً بالدّعوة إلى سبيلك المُستَقيم على بصيرةٍ من لدنك (البيان الحق للقرآن العظيم) اللّهم إليك أبتهل أن تُعَجِّل بهلاك الذين مهما علموا سبيل الحقّ من ربّهم لَما اتخذوه سبيلًا، واهدِ من عبادك الذين لو علموا سبيل الحق من ربهم لاتخذوه سبيلًا، أولئك يطمعُ عبدك في هُداهم أجمعين وأنت أرحم بهم من عبدك ووعدك الحق وأنت أرحم الراحمين. "

وسلامٌ على المُرسَلين والحمد لله رب العالمين..
خليفةُ الله وعبدُه الإمام المهدي؛ ناصر محمد اليماني.
___________

اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..