Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
25 - 04 - 1434 AH
07-03-2013 AD
05:49 Uhr morgens
__________________

Oh Allah, ich flehe Dich mit Deiner schönsten Namen und Deiner erhabenen Attributen an , Erbarmen mit Chávez, dem Präsidenten von Venezuela, zu haben.


Im Namen Allahs, des Allbarmherzigen, des Gnädigen. Friede und Segen seien auf allen Propheten und Gesandten Allahs, den Imamen der Schrift und auf allen Muslimen die sich Gott ergeben

Ich bin Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni , ich möchte dem Volk von Venezuela, den Muslimen und den Ungläubigen, mein aufrichtiges Beileid zum Tod des angesehenen Präsidenten (Präsident Hugo Chavez) aussprechen. Ich bitte meinen Herrn, den Barmherzigen, sich seiner Seele zu erbarmen, da mein Herr die absolute Macht über alle Dinge hat, Er bestraft , wen Er will, und vergibt, wem Er will . o muslimische Gemeinschaft, ruft für seine Seele Gnade auf, und vergesst nicht seine Konfrontation mit den Juden um ihretwillen, als er den israelischen Botschafter auswies und so die Beziehungen seines Landes zu ihnen brach , und sich für das schwache palästinensische Volk in Gaza eingesetzt hat, so erinnert euch an die Haltung von Chavez in den Tagen der sündigen Aggression gegen Gaza, Palästina, als Chavez Feindschaft und Hass gegen die Juden erklärte, so dass er den israelischen Botschafter aus seinem Land auswies.

Also, oh mein Geliebter in Allahs Liebe , ich bezeuge Allah, dass Präsident Chavez einer von denen ist, die Allah in seinem entscheidenden Buch gesagt hat:
(Allah verbietet euch nicht, gegenüber denjenigen, die nicht gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch nicht aus euren Wohnstätten vertrieben haben, gütig zu sein und sie gerecht zu behandeln. Gewiß, Allah liebt die Gerechten.
9 Er verbietet euch nur, diejenigen, die gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch aus euren Wohnstätten vertrieben und zu eurer Vertreibung Beistand geleistet haben, zu Schutzherren zu nehmen. Diejenigen, die sie zu Schutzherren nehmen, das sind die Ungerechten ) .
Al-Mumtahana

Da Chávez zählt nicht von die Feinde der Religion und den Muslimen , lassen wir uns für seine Geste danken und beten, dass Allah seiner Seele gnädig ist, weil er war einer der Irregehenden , und nicht von den Feinden gegen die Religion und die Muslime, o meine Lieben Unterstützer, lass uns Barmherzigkeit für seine Seele erflehen,
da wir die Menschen sind, die Allah liebt und die Ihn lieben, verhalten wir uns gut mit den Ungläubigen, die nicht gegen unsere Religion bekämpfen und wir behandeln sie gerecht , da sie weder Feinde von Allah noch von der Religion noch Feinde von den Muslimen sind.
Wer auch immer mit uns streitet und sagt: "Warum ist der Imam Nasser Mohammed El-Yemeni gütig zu den Ungläubigen und geht mit ihnen gerecht um, während sie an den Allbarmherzigen ungläubig sind?". Dann lässt der Imam Mahdi die Antwort von seinem Herrn direkt aus dem entscheidenden Buch kommen :
(„Allah verbietet euch nicht, gegen diejenigen, die euch des Glaubens wegen nicht bekämpft und euch aus euren Häusern nicht vertrieben haben, gütig und gerecht zu sein. Gott liebt die Gerechten. Er verbietet euch nur, euch mit denjenigen zu verbünden, die euch des Glaubens wegen bekämpft, euch aus euren Häusern vertrieben und anderen bei eurer Vertreibung Beistand geleistet haben. Das sind die Ungerechten.“) Al-Mumtahana - 9

Wir sind ein Volk, das Allah liebt und die Ihn lieben , wir versuchen so viel wie möglich mit Allahs Erlaubnis, die ganze Welt zu einer Nation auf einem geraden Weg zu bringen , unser Ziel ist es, globalen Frieden und friedliche Koexistenz zwischen Muslimen und Ungläubigen zu erreichen, und die Unterdrückung des Menschen gegenüber seinem Bruder zu beenden, und wir zwingen niemanden zum Glauben und respektieren Allahs Gebot, wie man für Ihn rufen soll :
(Lade ein zum Weg Deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und debattiere mit ihnen auf die beste Art und Weise! Dein Herr ist es, Der am besten weiß, wer sich von Seinem Weg abwendet und wer zur Rechtleitung findet.) 125. An-Nahl

Wahrlich, bei Allah, du kannst die Menschen nicht rechtleiten, solange du nicht barmherzig und freundlich zu ihnen bist und gerecht mit ihnen umgehst, denn wenn du Feindschaft und Haß gegen sie hegst und ihr Blut vergießt und ihren Reichtum plünderst und ihre Frauen unter dem Vorwand ihres Unglaubens vergewaltigen willst, wie kannst du sie dann auf diese Weise rechtleiten? sie werden sicher niemals rechtleiten wollen.

Vielleicht möchte einer der keine Ahnung hat, sagen : O Nasser Mohammed El-Yemeni - o derjenige, der die Ungläubigen liebt und sie mit Freundlichkeit und Gerechtigkeit umgeht , hat nicht Allah, der Erhabene, gesagt:
{Du findest keine Leute, die an Allah und den Jüngsten Tag glauben und denjenigen Zuneigung bezeigen, die Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandeln, auch wenn diese ihre Väter wären oder ihre Söhne oder ihre Brüder oder ihre Sippenmitglieder. Jene – in ihre Herzen hat Er den Glauben geschrieben und sie mit Geist von Sich gestärkt. Er wird sie in Gärten eingehen lassen, durcheilt von Bächen, ewig darin zu bleiben. Allah hat Wohlgefallen an ihnen, und sie haben Wohlgefallen an Ihm. Jene sind Allahs Gruppierung. Sicherlich, Allahs Gruppierung, dies sind diejenigen, denen es wohl ergeht.) Al-Mujadalah. 22

Dann antwortet ihm der Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni : "Oh, derjenige, der spricht , wovon er keine Ahnung hat , kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes von Allah, dem Erhabenen? :

{und denjenigen Zuneigung bezeigen, die Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandeln}?. Hier ist die richtige Bedeutung dafür : Er meint damit, dass man niemals ein Volk finden würde, das diejenigen liebt, die gegen Allah und Sein Gesandten kämpften, die sind eigentlich solche , die euch Allah verbietet, sie als Beschützer zu haben, im Wort Allahs des Erhabenen: ( Er verbietet euch nur, diejenigen, die gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch aus euren Wohnstätten vertrieben und zu eurer Vertreibung Beistand geleistet haben, zu Schutzherren zu nehmen. Diejenigen, die sie zu Schutzherren nehmen, das sind die Ungerechten ) 9.Al-Mumtahana

Daher, bittet Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, von Seinem Herrn Allah , dem Präsidenten Hugo Chávez zu vergeben, seine Seele zu erbarmen und ihn mit Seine Barmherzigkeit unter die rechtschaffenen eintreten lassen . durch die Tatsache, dass es keinen Gott außer Ihm gibt , durch die Tatsache, dass Er Barmherzigkeit für sich zugeschrieben hat, und durch die Tatsache, dass Sein Wohlgefallen groß ist. Wahrlich, mein Herr hat Macht über alle Dinge, und alle Dinge kehren zu Allah zurück.

Euer Blutsbruder, der erwartete Mahdi Imam Nasser Mohammed El-Yemeni

https://nasser-alyamani.org/showthre...9212#post89212