Ankündigung, wann wird das Coronavirus zu Ende gehen

Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
27 - Jumada-Al-Awwal - 1442 AH
11 - 1 - 2021 AD
01:00 Uhr
(Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
_____________


Im Namen Allahs , der Einzige, der Allgewaltige , derjenige, der das Reich aller Dinge in den Himmeln und auf der Erde kontrolliert, Gepriesen und hoch erhaben ist Allah über alles, was sie Ihm beigesellen

Vom Allahs Khalifa über der Welten, Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu alle Entscheidungsträger und Nationen der Welt in ländlichen und städtischen Gebieten, hier ist die Nachricht von Allah , dem Einen, dem Unterwerfer, über die Zeitpunkt wo die Pandemie (das Coronavirus) mit alle seine Variationen sich beendet , weder singe ich euch ein Lied vor , noch erzähle ich euch ein Prosa mit vielen Übertreibungen vor.
Hier ist die Quelle der Nachricht , nämlich vom Koran selbst, der ein entscheidendes letztes Wort beinhaltet und ist nicht zum scherzen .

Allah hat den Krieg erklärt gegen alle Abwender vom Allahs Anrufer und seinem Kalifen Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni , der alle einlädt, dem großen Koran zu folgen, der zu Allahs Anbetung ohne etwas beigesellen aufruft und ist darüber im klaren.

weil ihr sein Ruf abgelehnt habt darum hat Allah den globalen Krieg auf euch losgelassen, beginnend mit der allgemeinen Einführung der neuen Schöpfung Seiner kleinen Soldaten, die nicht mit bloßem Auge zu sehen sind, Viren von einer bestimmten Mücke ( Ba-ooda), in denen ihr kein Wissen umfasst, weder über ihrer Ursprung noch über ihrer Zusammensetzung
als Herausforderung von Allah, dem Mächtigen, dem Weisen, um die
Entscheidungsträger und Führungskräfte und dessen Völker im Land sowie in der Stadt, sowohl Muslime als auch Ungläubige zu unterjochen. Nachdem Allah euch ein schwerer Qual (Coronavirus) und was hinterher kommt den Krieg unwiderruflich verkündet hat, es gibt gewiss kein Zurück mehr, bis Allahs Verheißung sich erfüllt, und ihr gegenüber dem Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gehorsam seid .
In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen: (Und gäbe es auch einen Koran, durch den Berge versetzt oder die Erde gespalten oder durch den zu den Toten gesprochen werden könnte (sie würden doch nicht an ihn glauben). Nein! Die Sache ruht völlig bei Allah. Haben denn die Gläubigen nicht (längst) erfahren, daß, hätte Allah Seinen Willen erzwungen, Er sicherlich der ganzen Menschheit hätte den Weg weisen können? Und das Unheil wird nicht aufhören, die Ungläubigen zu treffen um dessentwillen, was sie gewirkt, oder sich nahe bei ihren Wohnstätten niederzulassen, bis Allahs Verheißung sich erfüllt. Wahrlich, Allah versäumt die Verheißung nicht.) Ar-Raad. 31

In der Tat ist diese Verheißung Allahs ist die Verwirklichung der islamischen Weltregierung, Khilafah , auf dass Er sie über alle Religionen siegen lasse , auch wenn die Verbrecher es verwünschen .
Und ihr werdet die Verheißung Allahs, des Erhabenen, in Seinem Wort finden:
(Verheißen hat Allah denen unter euch, die glauben und gute Werke tun, daß Er sie gewißlich zu Nachfolgern auf Erden machen wird, wie Er jene, die vor ihnen waren, zu Nachfolgern machte; und daß Er gewißlich für sie ihre Religion befestigen wird, die Er für sie auserwählt hat; und daß Er gewißlich ihren (Stand), nach ihrer Furcht, in Frieden und Sicherheit verwandeln wird: Sie werden Mich verehren, (und) sie werden Mir nichts zur Seite stellen. Wer aber hernach undankbar ist, das werden die Empörer sein.) An-Nour .55

Nun die Verheißung Allahs zu euch ist gekommen, o Führer der Welt und ihrer Nationen, sowohl auf dem Land auch in der Stadt, Allah bricht Sein Versprechen nicht.
Ich schwöre bei Allah, dem Einen, Der die Himmel ohne Säulen hochgehoben hat ,
Der weder zeugt Er, noch ist Er gezeugt worden und Ihm gleicht niemand,dass
eure Impfungen gegen die Viren des Corona
werden euch nicht nützen, weil sie unter Allahs Führung, meiner und euer Herr gezielt sind !
So betet Ihn allein an, ohne irgendwelche Götter, die Ihm zur Seite stehen, und fleht niemanden bei Allah an, denn ihr werdet keine Zuflucht für euch finden außer bei Ihm, durch das Bittgebet, was ich in einer Erklärung am 26 Ramadan vom vergangenen Jahr 1441 AH (19 - 05 - 2020 n.Chr.) geschrieben habe und ich habe die Erklärung dem folgenden Titel gegeben :
"Dies ist eine ernsthafte ausführliche Erklärung über das Coronavirus ".

Und wenn ihr euch dem Befehl Allahs, Seinem Khalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu gehorchen verweigert, schwöre ich bei Allah, dem Großen und Erhabenen, mit einem Eid, der die Anzahl der Sandkörner und Steinen gleich ist, das für Männer und Frauen gerichtet ist, ausgenommen Kinder, dass ihr nicht in der Lage seid und sein werdet, euch von Allahs geringere und größere Strafe loszuwerden, selbst wenn ihr euch gegenseitig unterstützt. Und die Brust ist verengt von dem Unglauben der hochmütigen Entscheidungsträger, der Religionsgelehrten, der Mediziner, Astronomen , die mit der bewegung der Sonne und des Mondes beauftragt sind aber verleugnen, dass die Sonne den Mond eingeholt hat trotz sie diese Wahre Zeichen wussten, verbargen sie es bis Allahs Strafe eingetroffen ist und die Verbrecher unter ihnen und diejenigen die die Wahrheit verheimlichen werden es am stärksten zu spüren bekommen.

O mein Herr, Du weißt wohl, wenn ich lüge , so bürde ich mich selbst die Schuld auf, und ihnen wird nichts schlimmes treffen, und wenn ich die Wahrheit sage,
wird ihnen sicherlich treffen womit Du sie angedroht hast, denn Dein Versprechen ist wahr, und möge der Fluch Allahs auf jedem liegen, der sich weigert und hochmütig gegenüber Allah und Seinen Khalifa der Erwartete Mahdi, oder möge Allahs Fluch auf Imam Nasser Mohammed El-Yemeni für jede Sekunde in aller Ewigkeit fallen, seit Allah die Himmel und die Erde erschaffen hat, bis zum letzten Tag . Oder soll es auf die Entscheidungsträger die sich
gegenüber Allahs Khalifa der Erwartete Imam Nasser Mohammed El-Yemeni Hochmütig verhalten fallen .

Glaubt ihr, dass eure Impfungen euch nützlich sein werden angesichts der Strafe der Viren, die von Allah, eurem Schöpfer, ausgerüstet und gelehrt wurden wie in euch eindringen sollten , um euch zu quälen, damit ihr zu Allah - eurem Herrn - zurückkehrt, indem ihr Ihn anfleht und zu Ihm allein betet, ohne Ihm irgendeine Verbindung zuzuschreiben, um Seine Strafe von euch zu entfernen und dem Prediger Allahs zu antworten, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, der euch aufruft , Allah allein anzubeten, ohne irgendeine Gottheit neben ihm zu nehmen , und fordert euch zum Buch Allahs auf , es beinhaltet
eure Geschehnisse und was davor war und was danach kommt und von dem letzten Tag, an dem alle Menschen auferstehen und vor Gott, den Herrn der Welten, gestellt werden. Oder glauben ihr, dass die weltweiten Herausforderungen von Nasser Mohammed El-Yemeni über das sogenannte Coronavirus, bloß auf leere Vermutungen basiert sind ?

Doch es ist nicht Corona, sondern es sind Viren aus einer neuen Schöpfung, die sind neue Stämme von einem winzigen Lebewesen (Ba-ooda), das im Heiligen Quran erwähnt wurde ,von dem ihr keine Kenntnis habt, sind Lebewesen, die sowohl in der Luft ohne Körper als auch in menschlichen Körpern leben , auf dem Land und im Meer leben können , sind sowohl transkontinental als auch transozeanisch,
diese Viren sind nur bei Menschen zu finden und nicht bei Tieren , ihr werdet sie bei keinem Tier finden weder bei Vieh noch bei Vögeln , und diese Herausforderung habe ich bereits beim meiner ersten Stellungnahme zum Coronavirus am
Rajab - 1441 AH, 05 - 03 - 2020 n.Chr
Um 12:51 Uhr geschrieben mit dem Titel :
"Corona Virus ist die kleinere Strafe vor der größere Strafe , so dass sie zu Allah zurückkehren mögen".

Andererseits weiß ich mit absoluter Sicherheit, dass dies eine Herausforderung von Allah für euch und an eure Wissenschaftler ist, und ich schwöre bei Allah, dem Allmächtigen und Erhabenen, dass die neuen Viren werden das gesamte menschliche medizinische Wissenschaft auf Null bringen , da es sich nicht um eine bloße Epidemie handelt, wie es bei den Ärzten bekannt ist, die sich schnell verschwindet wie es normalerweise eine vorübergehende Wolke tut.

Weit , weit gefehlt , darum habe ich seit dem Anfang an gesagt , dass es eine Pandemie ist und kein Epidemie. Oh Gemeinschaft der Tyrannen und Arroganten, Habt ihr nicht gesehen, dass dies wirklich eine unkalkulierbare Qual ist, die durch jede Tür eingedrungen ist ? aber leider die Muslime haben nicht verstanden , weswegen bei den Großmächtigen Länder intensiver war, während bei den Schwachen, insbesondere bei den Arabern oder der dritte Welt, wie sie es gerne nennen , weniger war.
ebenso haben die Muslime nicht nachgedacht , warum der Qual stärker ist bei den Leugnern des Koran, und bei diejenigen die Offenbarung Allahs, was Allah herabgesandt hat, hassen .
O Gemeinschaft der Muslime,
Sollten Sie nicht Allah danken, bevor der große Übel gegen die Araber und Nicht-Araber zunimmt?

O Gemeinschaft der tyrannischen und arroganten Weltmächte, seht, wie ihr Coronavirus-Impfstoffe ankündigt, deren Erfolgswahrscheinlichkeit sich auf 80% beschränkt, andere auf 90 % , andere auf 94% , andere auf 95%, und andere auf 100% ! ich schwöre bei Allah, dem Allmächtigen, dass alle diese Impfstoffe gegen die mutierten Strafviren sind nichts wert, ihr Schaden ist größer als ihr Nutzen , und deren Wirksamkeit ist nicht einmal 1% , ich verkünde euch die Wahrheit.
und ihr werdet es sehen. Wie oft habe ich euch geraten aber ihr mögt keine zuverlässige Ratgeber.

Weit , weit weg. Ich schwöre beim Herrn der Erde und der Himmel, dass die ganze Welt erfahren wird, dass Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni wahrhaftig und aufrichtig ist und dass er der Wahre Khalifa Allahs für die Welten ist.
wer also dabei umkam , auf Grund eines klaren Beweises umkäme , und wer am Leben bliebe , auf Grund eines klaren Beweises am Leben bliebe .

Oh Allah, bezeuge, dass ich bei allen Herausforderungen von dir in Bezug auf das, was sie Coronavirus nennen,
nicht widersprochen habe, nicht einmal in einem einzigen Punkt bei alle Aussagen , und ich habe sie nur gelehrt, dass dies eine Art neues Beispiel Deiner Macht ist, eine neue Schöpfung von Allah, dem Mächtigen und Preiswürdigen, zu erschaffen. Es ist ein neues Beispiel, das durch das Machtwort "Sei und es ist" im Heiligen Buch entstanden.
Du schämst dich nicht, ein Beispiel für eine bestimmte Mücke über deiner kleinsten Kreaturen zu geben , um die Stolzen gegen den Khalifa Allahs , herauszufordern.
und sie für ihre Abwendung durch einer bestimmten Mücke zu bestrafen, von der sie wissenschaftlich keine Ahnung haben , in Übereinstimmung mit Deinem wahren Versprechen in der Klarheit des Heiligen Korans im Wort Allahs, des Erhabenen:
(Allah schämt Sich nicht, ein Gleichnis auch nur mit einer Mücke oder mit etwas darüber hinaus zu sprechen . Was nun diejenigen angeht, die glauben, so wissen sie, daß es die Wahrheit von ihrem Herrn ist. Was aber diejenigen angeht, die ungläubig sind, so sagen sie: „Was will denn Allah damit als Gleichnis?“ Er läßt damit viele in die Irre gehen und leitet viele damit recht, doch läßt Er damit nur die Frevler in die Irre gehen) .
Al-Baqara . 26

O Allah, vermehre Deine Strafe
für jeden hartnäckigen Ungläubigen
und lass Dein Krieg auf dem Land-, See- und Luftweg weiter steigen , lass sie die erwähnte Quallvolle Viren im Buch, am Leib spüren, denn Du weißt, was sie verstehen aber trotzdem leugnen sie es.

O Muslime seid auf der Hut ! o Allah ! eile mit deiner Barmherzigkeit wegen den Armen und Bedürftigen und allen Unterdrückten auf der Welt , entweder mit einem Entscheidung von Dir oder mit einem klaren Sieg, so dass die Hochmütigen Führer der Muslime bereuen, was sie im Verborgenen dachten, Dein Versprechen ist wahr und Du bist der höchste Erbarmer. Nach dem Wort Gottes, des Allerhöchsten:
(O die ihr glaubt, nehmt nicht die Juden und die Christen zu Schutzherren! Sie sind einer des anderen Schutzherren. Und wer von euch sie zu Schutzherren nimmt, der gehört zu ihnen. Gewiß, Allah leitet das ungerechte Volk nicht recht. 52 Und so siehst du diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist, sich ihretwegen beeilen; sie sagen: „Wir fürchten, daß uns eine Schicksalswendung treffen wird.“ Aber vielleicht wird Allah den entscheidenden Sieg oder eine Anordnung von Ihm herbeibringen. Dann werden sie über das, was sie in ihrem Innersten geheimgehalten haben, Reue empfinden.)
Al-Ma-idah

Vielleicht möchten die Muslimischen Führer , die die Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Verbündeten fürchten ,
mehr als sie Allah fürchten, sagen:" O Nasser Mohammed El-Yemeni , was verbergen wir in uns?". Daraufhin antwortet der Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni: "Es ist die vollständige und allgemeine Normalisierung der Beziehungen zu Israel für den Fall, dass der Satan Donald Trump in seiner zweiten Amtszeit Erfolg erzielt , oder für den Fall, dass die Entscheidungsträger im Kongress der Vereinigten Staaten- das Schwarze Haus - besteht auf einer vollständigen Normalisierung mit dem Staat Israel, dessen Hauptstadt sich auf dem Land der Al-Aqsa-Moschee befinden sollte.
obwohl die Heiligkeit der Al-Aqsa-Moschee bei Allah wie die Heiligkeit der Heiligen Moschee ist. Die Götzendiener dürfen Gottes Moscheen nicht hüten, wenn sie selbst ihren Unglauben an den Koran öffentlich bekunden, möge Allah uns beistehen! .
OMuslimischen Führer, Araber und Nichtaraber, wie könnt ihr eure Religion mit eurem üppigen Leben tauschen? viele von euch hatten die Absicht, dies zu tun, und ihr wisst es, ich kann kaum jemanden von euch ausschließen, und ich habe euch nicht falsch beschuldigt .
Sucht ihr etwa, die Macht bei denen, die Allah, Seinen Gesandten, Seiner Religion und Seinem Buch, dem Heiligen Koran, den Krieg erklären? Gepriesen sei Allah! oder
glaubt ihr nicht an Allah, den Erhabenen, in Seinem Wort?

(Verkünde den Heuchlern, daß es für sie schmerzhafte Strafe geben wird,139
(sie,) die die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Schutzherren nehmen. Begehren sie (etwa) Macht bei ihnen (zu finden)? Gewiß, alle Macht gehört Allah.)
An-Nisa

Und Er sagte :
(Sicherlich, über Allahs Gefolgsleute soll keine Furcht kommen, noch sollen sie traurig sein, 63 diejenigen, die glauben und gottesfürchtig sind. 64 Für sie ist die frohe Botschaft im diesseitigen Leben und im Jenseits. Keine Abänderung gibt es für die Worte Allahs. Das ist der großartige Erfolg. 65 Ihre Worte sollen dich nicht traurig machen. Gewiß, alle Macht gehört Allah. Er ist der Allhörende und Allwissende. 66 Sicherlich, Allah gehört, wer in den Himmeln und wer auf der Erde ist. Es folgen diejenigen, die anstatt Allahs Teilhaber anrufen (ihren falschen Göttern); sie folgen nur Mutmaßungen, und sie stellen nur Schätzungen an. 67 Er ist es, Der euch die Nacht gemacht hat, damit ihr in ihr ruht, und den Tag hell. Darin sind wahrlich Zeichen für Leute, die hören. 68 Sie sagen: „Allah hat Sich Kinder genommen.“ Preis sei Ihm! Er ist der Unbedürftige. Ihm gehört, was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Keine Ermächtigung habt ihr dafür. Wollt ihr über Allah etwas sagen, was ihr nicht wißt? 69 Sag: Gewiß, denjenigen, die gegen Allah Lügen ersinnen, wird es nicht wohl ergehen. 70 (Für sie ist) im Diesseits Nießbrauch, hierauf wird ihre Rückkehr zu Uns sein. Hierauf lassen Wir sie die strenge Strafe kosten dafür, daß sie ungläubig waren.) Younus

und sagte noch:
(Wenn immer einer die Macht anstrebt, so gehört alle Macht Allah. Zu Ihm steigt das gute Wort hinauf, und die rechtschaffene Tat hebt Er (zu sich) empor. Und für diejenigen, die Ränke böser Taten schmieden, wird es strenge Strafe geben, und die Ränke jener werden zu Fall kommen.) Fatir -10

und der Erhabene sagte :
(Bedenkt ihr denn nicht? 156 Oder habt ihr eine deutliche Ermächtigung?157 Bringt doch eure Schrift bei, wenn ihr wahrhaftig seid.158 Und sie stellen zwischen Ihm und den Ğinn eine Verwandtschaft her. Aber die Ğinn wissen ja, daß sie bestimmt vorgeführt werden – 159 Preis sei Allah! (Und Erhaben ist Er) über das, was sie (Ihm) zuschreiben –,160 außer Allahs auserlesenen Dienern.161 Ihr aber und das, dem ihr dient, 162 könnt niemanden gegen Ihn verführen, 163 außer denjenigen, der dem Höllenbrand ausgesetzt wird. 164 Und es gibt niemanden unter uns, der nicht einen bestimmten Platz hätte.165 Wahrlich, wir sind es, die sich (reihenweise) reihen, 166 und wahrlich, wir sind es, die preisen. 167 Und sie pflegten zu sagen: 168 „Wenn wir nur eine Ermahnung (gleich derjenigen) der Früheren hätten, 169 dann wären wir fürwahr Allahs auserlesene Diener.“ 170 Dennoch verleugnen sie Ihn. Aber sie werden (es noch) erfahren. 171 Es erging bereits früher Unser Wort an Unsere gesandten Diener: 172 Wahrlich, sie sind es, denen Hilfe zuteil wird. 173 Und wahrlich, Unsere Heerschar ist es, die Sieger sein wird. 174 So kehre dich für eine gewisse Zeit von ihnen ab. 175 und sieh sie dir an. Auch sie werden sehen.
176 Wünschen sie denn Unsere Strafe zu beschleunigen? 177 Wenn sie sich aber in ihre Höfe niederläßt, wie böse wird dann der Morgen der Gewarnten sein! 178 Und kehre dich für eine gewisse Zeit von ihnen ab. 179 und sieh zu. Auch sie werden sehen. 180 Preis sei deinem Herrn, dem Herrn der Macht! (Erhaben ist Er) über das, was sie (Ihm) zuschreiben. 181 Und Friede sei auf den Gesandten! 182 Und (alles) Lob gehört Allah, dem Herrn der Weltenbewohner!)
As-Saffat

Und Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

Allahs Khalifa und Sein Diener, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
ــــــــــــــــــــــــــ

اقتباس المشاركة 341955 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

- 14 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني
27 - جمادى الأولى - 1442 هـ
11 - 01 - 2021 مـ
01:00 مساءً
( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )

[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=341920
___________


فيروس كورونا، إعلان موعد انتهائه لكلِّ العالمين..


بسم الله الواحد القهّار المُسيطِر على ملكوت كلِّ شيءٍ في السماوات والأرض سبحان الله عمّا يُشركون وتعالى علواً كبيراً، ثم أما بعد..

من خليفة الله على العالمين الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني إلى كافّة صنّاع القرار وإلى كافّة شعوب البشر في البوادي والحضر، إليكم الخبر من الله الواحد القهّار عن موعد انتهاء عذاب سلالات بعوضة فيروسات العذاب العالمي، فلا أتغنّى لكم بالشِّعر ولا مبالغٌ بغير الحقّ بالنّثر، وإليكم مصدر الخبر في مُحكم الذّكر القرآن العظيم بالقول الفصل وما هو بالهزل.

لقد أعلن الله الحرب العامّة على كافّة المُعرضين عن داعي الله خليفته الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني إلى اتّباع القرآن العظيم بصيرة الداعي إلى عبادة الله وحده لا شريك له الذي يُحاجّكم به خليفة الله وعبده المهديّ ناصر محمد اليماني فكذّبتم وعصيتُم أمر الله بطاعة خليفة الله وعبده المهديّ ناصر محمد اليماني، ولذلك أعلن الله عليكم الحرب الشاملة بدءاً من إعلان النفير العام لخلقٍ جديدٍ من جنوده الصغرى لا ترى بالعين المجردة فيروسات بعوضة ما لا تُحيطون بها علماً لا في نشأتها ولا تكوينها تحدٍّ من الله العزيز الحكيم لإخضاع صُنّاع القرار قادات البشر وشعوبهم في البوادي والحضر المسلم منهم والكافر، فلا رجعة للوراء بعد إعلان الحرب من الله سبحانه بقارعة حرب بعوضة وما فوقها من عذاب الله حتى يأتي وعد الله بطاعة خليفته المهديّ ناصر محمد اليماني، تصديقاً لقول الله تعالى: { وَلَوْ أَنَّ قُرْآنًا سُيِّرَتْ بِهِ الْجِبَالُ أَوْ قُطِّعَتْ بِهِ الْأَرْضُ أَوْ كُلِّمَ بِهِ الْمَوْتَىٰ بَل لِّلَّهِ الْأَمْرُ جَمِيعًا أَفَلَمْ يَيْأَسِ الَّذِينَ آمَنُوا أَن لَّوْ يَشَاءُ اللَّهُ لَهَدَى النَّاسَ جَمِيعًا وَلَا يَزَالُ الَّذِينَ كَفَرُوا تُصِيبُهُم بِمَا صَنَعُوا قَارِعَةٌ أَوْ تَحُلُّ قَرِيبًا مِّن دَارِهِمْ حَتَّىٰ يَأْتِيَ وَعْدُ اللَّهِ إِنَّ اللَّهَ لَا يُخْلِفُ الْمِيعَادَ
﴿٣١﴾ }صدق الله العظيم [سورة الرعد 31].


والسؤال الذي يطرح نفسه: فما هو وعد الله في محكم كتابه الذي وعدكم به في محكم القرآن؟ فذلكم وعد الله بالخلافة العالميّة الإسلامية لإتمام نور الله للعالمين فيُظهره على الدِّين كلّه ولو كره المجرمون، وتجدون وعد الله في قول الله تعالى: { وَعَدَ اللَّهُ الَّذِينَ آمَنُوا مِنكُمْ وَعَمِلُوا الصَّالِحَاتِ لَيَسْتَخْلِفَنَّهُمْ فِي الْأَرْضِ كَمَا اسْتَخْلَفَ الَّذِينَ مِن قَبْلِهِمْ وَلَيُمَكِّنَنَّ لَهُمْ دِينَهُمُ الَّذِي ارْتَضَىٰ لَهُمْ وَلَيُبَدِّلَنَّهُم مِّن بَعْدِ خَوْفِهِمْ أَمْنًا يَعْبُدُونَنِي لَا يُشْرِكُونَ بِي شَيْئًا وَمَن كَفَرَ بَعْدَ ذَٰلِكَ فَأُولَٰئِكَ هُمُ الْفَاسِقُونَ ﴿٥٥﴾ } صدق الله العظيم [النور: 55].

وجاء وعد الله يا معشر قادات البشر وشعوبهم أجمعين في البوادي والحضر، إنّ الله لا يُخلف الميعاد وأقسم بالله الأحد مَن رفع السماء بلا عمدٍ الذي لم يلد ولم يولد ولم يكن له كفواً أحد أنّها لن تنفعكم لقاحاتكم ضد فيروسات العذاب المسوّمة في الكتاب بقيادة الله ربّي وربّكم! فاعبدوه وحده لا شريك له فلا تدعوا مع الله أحداً فلن تجدوا لكم من دونه ملتحداً، فلا ملجأ ولا منجى من عذاب الله إلا الفرار إلى الله بالدعاء الذي كتبناه لكم في بيان بتأريخ ستة وعشرين رمضان في العام الماضي 1441 للهجرة، وجعلنا البيان بالعنوان التالي:
(فيروس كورونا والبيان الفصل وما هو بالهزل) انتهى.
(
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=329951)

فإن أبيتُم وعصيتم أمر الله بطاعة خليفته المهديّ ناصر محمد اليماني فأقسم بالله الكبير المُتعال قسماً بعدد حبّات الحصى والرمال إلى كلّ النساء والرجال ما عدا الأطفال أنّكم لا ولن تستطيعوا أن تصرفوا عن أنفسكم عذاب الله الأدنى والأكبر ولو كان بعضكم لبعض ظهيراً ونصيراً، وضاق الصدر من كُفر صُنّاع القرار المستكبرين وعلماء الدِّين وعلماء طبّ البشر في العالمين وعلماء حركة الشمس والقمر في كافّة البشر المنكرين أنّ الشمس أدركت القمر، فعلموا وأخفوا آية الحقّ من ربّهم حتى أصاب العالمين ما أصابهم وما سوف يُصيب المُجرمين منهم والذين يكتمون الحقّ من ربّهم.

اللهم إنّك تعلم إن كنتُ كاذباً فعليّ كذبي ولن يصيبهم سوء، وإن كنت صادقاً فحتماً تصيبهم بما وعدتهم بإذنك إنّك لا تُخلف الميعاد، ألا لعنة الله على من أبى واستكبر وعصى الله وخليفته المهديّ المنتظر أو لعنة الله على ناصر محمد اليماني إن لم يصطفِه الله خليفته على العالمين عداد ثواني الدهر والشهر منذ أن خلق الله السماوات والأرض إلى اليوم الآخر، أو لعنة الله على صُنّاع القرار المُستكبرين في العالمين على خليفة الله الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.

أم تظنّون أن لقاحاتكم سوف تنفعكم من عذاب الفيروسات المُسوّمة المُعَلّمة من الله الذي خلقكم؟! فعَلّمها الله الذي خلقكم كيف تغزوكم لتُعذّبكم لعلّكم ترجعون إلى ربّكم الله بالتضرّع والدعاء لله وحده لا شريك له ليكشف عنكم عذابه فتستجيبوا لداعي الله المهديّ ناصر محمد اليماني إلى عبادة الله وحده لا شريك له على بصيرة من الله القرآن العظيم الذي فيه خبركم وخبر أحداث مَن قبلكم وخبر أحداث ما بعدكم وأخبار يوم الدين يوم يقوم الناس لربّ العالمين، أم تظنّون أن ناصر محمد اليماني يُعلن لكم التحدّيات العالميّة جِزافاً من عند نفسي في شأن ما تُسمّونه فيروس كورونا؟! وما هو بكورونا بل فيروسات من خلقٍ جديدٍ سُلالات بعوضة ما في مُحكم القرآن العظيم لا تُحيطون بها علماً؛ كائنات حيّة تعيش في جوّ السماء من دون جسم وفي أجسام البشر وفي البرّ والبحر عابرات القارّات والمُحيطات؛ فيروسات بشريّة وما كانت حيوانيّة، فلن تجدوها في أيّ كائن حيوان أو من الأنعام أو من الطيور.. وكتبنا هذا التّحدّي من أوّل بيان في تأريخ/ 10 - رجب - 1441 هـ، 05 - 03 - 2020 مـ،12:51 مساءً ( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى ) العام الماضي بالعنوان التالي:
(فيروس كورونا من العذاب الأدنى دون العذاب الأكبر لعلهم يرجعون).
(
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=324226)

وأعلم علم اليقين أنّه تحدٍّ من الله لكم ولكافة علمائكم، وأقسم بالله العظيم المُتعال لتجعلنّ فيروسات التحدّي المستجدّة كافّة علوم طبّ البشر صفراً على الشمال كونها ليست مجرّد وباءٍ الذي يعرفه أطبّاء البشر غيمة وتزول! هيهات هيهات، ولذلك أعلنتُه لكم من أوّل ما خطّه قلم الإمام المهديّ في شأن ما تسمّونه فيروس كورونا أنّه عذابٌ عالميٌّ وليس مجرد وباء عالميّ، فهل وجدتم يا معشر الدول الجبابرة المُستكبرين أنّه حقاً عذاب بغير حساب من كلّ باب من أبواب عجلة الحياة؟ ولم يعتبر المسلمون لماذا كانت شدّته على الدول الكبرى الجبابرة المُستكبرين وأقلّ عند الآخرين المستضعفين وخصوصاً العرب أو بما يُسمّونهم بالعالم الثالث، وكذلك لم يعتبر المسلمون لماذا شدّته عند المُكذّبين بالقرآن العظيم الذين كرهوا ما أنزل الله من الحقّ في القرآن العظيم، أفلا تشكرون يا معشر المسلمين قبل أن يشتدّ الكرب الأعظم على العجم والعرب؟

وها أنتم يا معشر الدول الكبرى الجبابرة المستكبرين تعلنون لقاحات نسبة نجاحها ثمانين في المائة وأخرى تسعين في المائة وأخرى أربعه وتسعين في المائة وأخرى خمسة وتسعين في المائة وأخرى مائة في المائة! جميعها ضدّ ما تسمّونه كوفيد كورونا المُستجد، ألا والله الذي لا إله غيره ولا معبودَ سواه أنّ نتائجها أجمعين صفرٌ على الشمال وأنّ ضررها أقرب من نفعها ولسوف تعلمون، ولا ولن تقيكم من فيروسات العذاب المستجدّة ولا بنسبة واحد في المائة وإنّا لصادقون، بل نتائجها صفر على الشمال، فلَكَم نصحتُ لكم ولكن لا تحبّون الناصحين، وهيهات هيهات وربّ الارض والسماوات لَيعلم العالم بأسره أنّ الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني حقاً لمِن الصادقين خليفة الله على العالمين ليهلِك مَن هلَك عن بيّنة ويحيى من حيّ عن بيّنة.

اللهم فاشهد أنّي ما تناقضتُ في كلّ التحدّيات من عندك في شأن ما يُسمّونه فيروس كورونا ولا في نقطة واحدة في جميع بياناتي، وما علّمتُهم إلا بالتحدي الحق من عندك وعلّمتُهم أنّها ضربُ مَثلٍ من قدرتك جديد لخلق جديد من الله العزيز الحميد؛ مَثل جديد كن فيكون في محكم القرآن المجيد إنّك ربّي لا تستحي أن تضرب مثلاً ما بعوضة من أصغر مخلوقاتك لتحدّي المُستكبرين على خليفة الله ربّ العالمين فتُعذّبهم بسبب إعراضهم بعذاب بعوضة ما لا يحيطون بها علماً، تصديقاً لوعدك الحقّ في مُحكم القرآن العظيم في قول الله تعالى: {۞ إِنَّ اللَّهَ لَا يَسْتَحْيِي أَن يَضْرِبَ مَثَلًا مَّا بَعُوضَةً فَمَا فَوْقَهَا فَأَمَّا الَّذِينَ آمَنُوا فَيَعْلَمُونَ أَنَّهُ الْحَقُّ مِن رَّبِّهِمْ وَأَمَّا الَّذِينَ كَفَرُوا فَيَقُولُونَ مَاذَا أَرَادَ اللَّهُ بِهَٰذَا مَثَلًا يُضِلُّ بِهِ كَثِيرًا وَيَهْدِي بِهِ كَثِيرًا وَمَا يُضِلُّ بِهِ إِلَّا الْفَاسِقِينَ
﴿٢٦﴾} صدق الله العظيم [البقرة: 26].

اللهم زِدهم وأمْلِ لكلّ كفارٍ عنيد من أمثال قدرة عذابك من فيروسات العذاب في مُحكم الكتاب، اللهم وارفع معيار الحرب جوّاً وبرّاً وبحراً كونك أعلم بما يوعون أنّه الحق من عندك، فالحذر الحذر يا معشر المسلمين، اللهم عجِّل برحمتك على الفقراء والمساكين وكافّة المظلومين في العالمين بأمرٍ من عندك أو بالفتح المُبين حتى يصبح قادات المسلمين على ما أسرّوا في أنفسهم نادمين، ووعدك الحقّ وأنت أرحم الراحمين، تصديقاً لقول الله تعالى:
{ ۞ يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُوا لَا تَتَّخِذُوا الْيَهُودَ وَالنَّصَارَىٰ أَوْلِيَاءَ ۘ بَعْضُهُمْ أَوْلِيَاءُ بَعْضٍ ۚ وَمَن يَتَوَلَّهُم مِّنكُمْ فَإِنَّهُ مِنْهُمْ ۗ إِنَّ اللَّهَ لَا يَهْدِي الْقَوْمَ الظَّالِمِينَ
﴿٥١﴾ فَتَرَى الَّذِينَ فِي قُلُوبِهِم مَّرَضٌ يُسَارِعُونَ فِيهِمْ يَقُولُونَ نَخْشَىٰ أَن تُصِيبَنَا دَائِرَةٌ ۚ فَعَسَى اللَّهُ أَن يَأْتِيَ بِالْفَتْحِ أَوْ أَمْرٍ مِّنْ عِندِهِ فَيُصْبِحُوا عَلَىٰ مَا أَسَرُّوا فِي أَنفُسِهِمْ نَادِمِينَ ﴿٥٢﴾ } صدق الله العظيم [المائدة].

ولربما يودّ قادات المسلمين الذين يرهبون أمريكا وحلفاءها في صدورهم أشدّ رهبةً من الله أن يقولوا: "وما الذي أسررنا في أنفسنا يا ناصر محمد اليماني؟" فمِن ثمّ يردّ عليكم الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني وأقول:" هو التطبيع الشامل والكامل مع إسرائيل في حالة نجاح الشيطان دونالد ترامب لفترة أخرى أو في حالة إصرار صُنّاع القرار في الكونغرس في البيت الأسود الأمريكي على التطبيع مع إسرائيل عاصمتها أرض المسجد الأقصى مع أنّ حُرمة المسجد الأقصى عند الله كحرمة المسجد الحرام أن يعمُره المشركون شاهدين على أنفسهم بالكفر بالقرآن العظيم"، فالله المستعان يا معشر قادات المسلمين العرب والعجم كيف تبيعون دينكم بدنياكم؟ فلم يكن ينوي ذلك قليل من قادات المسلمين فكلّ منكم ليعلم بما في نفسه فلا أكاد أن أستثني منكم أحداً وإنّي لم أظلمكم شيئاً، فهل تريدون العزّة عند من يحارب الله ورُسُله ودينه الإسلام وكتابه القرآن؟ يا سبحان الله العظيم! ألا تُصدّقون الله في قوله تعالى: { بَشِّرِ الْمُنَافِقِينَ بِأَنَّ لَهُمْ عَذَابًا أَلِيمًا
﴿١٣٨﴾ الَّذِينَ يَتَّخِذُونَ الْكَافِرِينَ أَوْلِيَاءَ مِن دُونِ الْمُؤْمِنِينَ ۚ أَيَبْتَغُونَ عِندَهُمُ الْعِزَّةَ فَإِنَّ الْعِزَّةَ لِلَّهِ جَمِيعًا ﴿١٣٩﴾ } صدق الله العظيم [النساء]؟

وقال الله تعالى: {
أَلَا إِنَّ أَوْلِيَاءَ اللَّهِ لَا خَوْفٌ عَلَيْهِمْ وَلَا هُمْ يَحْزَنُونَ ﴿٦٢﴾ الَّذِينَ آمَنُوا وَكَانُوا يَتَّقُونَ ﴿٦٣﴾ لَهُمُ الْبُشْرَىٰ فِي الْحَيَاةِ الدُّنْيَا وَفِي الْآخِرَةِ ۚ لَا تَبْدِيلَ لِكَلِمَاتِ اللَّهِ ۚ ذَٰلِكَ هُوَ الْفَوْزُ الْعَظِيمُ ﴿٦٤﴾ وَلَا يَحْزُنكَ قَوْلُهُمْ ۘ إِنَّ الْعِزَّةَ لِلَّهِ جَمِيعًا ۚ هُوَ السَّمِيعُ الْعَلِيمُ ﴿٦٥﴾ أَلَا إِنَّ لِلَّهِ مَن فِي السَّمَاوَاتِ وَمَن فِي الْأَرْضِ ۗ وَمَا يَتَّبِعُ الَّذِينَ يَدْعُونَ مِن دُونِ اللَّهِ شُرَكَاءَ ۚ إِن يَتَّبِعُونَ إِلَّا الظَّنَّ وَإِنْ هُمْ إِلَّا يَخْرُصُونَ ﴿٦٦﴾ هُوَ الَّذِي جَعَلَ لَكُمُ اللَّيْلَ لِتَسْكُنُوا فِيهِ وَالنَّهَارَ مُبْصِرًا ۚ إِنَّ فِي ذَٰلِكَ لَآيَاتٍ لِّقَوْمٍ يَسْمَعُونَ ﴿٦٧﴾ قَالُوا اتَّخَذَ اللَّهُ وَلَدًا ۗ سُبْحَانَهُ ۖ هُوَ الْغَنِيُّ ۖ لَهُ مَا فِي السَّمَاوَاتِ وَمَا فِي الْأَرْضِ ۚ إِنْ عِندَكُم مِّن سُلْطَانٍ بِهَٰذَا ۚ أَتَقُولُونَ عَلَى اللَّهِ مَا لَا تَعْلَمُونَ ﴿٦٨﴾ قُلْ إِنَّ الَّذِينَ يَفْتَرُونَ عَلَى اللَّهِ الْكَذِبَ لَا يُفْلِحُونَ ﴿٦٩﴾ مَتَاعٌ فِي الدُّنْيَا ثُمَّ إِلَيْنَا مَرْجِعُهُمْ ثُمَّ نُذِيقُهُمُ الْعَذَابَ الشَّدِيدَ بِمَا كَانُوا يَكْفُرُونَ ﴿٧٠﴾ } صدق الله العظيم [يونس].

وقال الله تعالى: { مَن كَانَ يُرِيدُ الْعِزَّةَ فَلِلَّهِ الْعِزَّةُ جَمِيعًا إِلَيْهِ يَصْعَدُ الْكَلِمُ الطَّيِّبُ وَالْعَمَلُ الصَّالِحُ يَرْفَعُهُ وَالَّذِينَ يَمْكُرُونَ السَّيِّئَاتِ لَهُمْ عَذَابٌ شَدِيدٌ وَمَكْرُ أُولَٰئِكَ هُوَ يَبُورُ
﴿١٠﴾ } [فاطر].

وقال الله تعالى: { أَفَلَا تَذَكَّرُونَ
﴿١٥٥﴾ أَمْ لَكُمْ سُلْطَانٌ مُّبِينٌ ﴿١٥٦﴾ فَأْتُوا بِكِتَابِكُمْ إِن كُنتُمْ صَادِقِينَ ﴿١٥٧﴾ وَجَعَلُوا بَيْنَهُ وَبَيْنَ الْجِنَّةِ نَسَبًا ۚ وَلَقَدْ عَلِمَتِ الْجِنَّةُ إِنَّهُمْ لَمُحْضَرُونَ ﴿١٥٨﴾ سُبْحَانَ اللَّهِ عَمَّا يَصِفُونَ ﴿١٥٩﴾ إِلَّا عِبَادَ اللَّهِ الْمُخْلَصِينَ ﴿١٦٠﴾ فَإِنَّكُمْ وَمَا تَعْبُدُونَ ﴿١٦١﴾ مَا أَنتُمْ عَلَيْهِ بِفَاتِنِينَ ﴿١٦٢﴾ إِلَّا مَنْ هُوَ صَالِ الْجَحِيمِ ﴿١٦٣﴾ وَمَا مِنَّا إِلَّا لَهُ مَقَامٌ مَّعْلُومٌ ﴿١٦٤﴾ وَإِنَّا لَنَحْنُ الصَّافُّونَ ﴿١٦٥﴾ وَإِنَّا لَنَحْنُ الْمُسَبِّحُونَ ﴿١٦٦﴾ وَإِن كَانُوا لَيَقُولُونَ ﴿١٦٧﴾ لَوْ أَنَّ عِندَنَا ذِكْرًا مِّنَ الْأَوَّلِينَ ﴿١٦٨﴾ لَكُنَّا عِبَادَ اللَّهِ الْمُخْلَصِينَ ﴿١٦٩﴾ فَكَفَرُوا بِهِ ۖ فَسَوْفَ يَعْلَمُونَ ﴿١٧٠﴾ وَلَقَدْ سَبَقَتْ كَلِمَتُنَا لِعِبَادِنَا الْمُرْسَلِينَ ﴿١٧١﴾ إِنَّهُمْ لَهُمُ الْمَنصُورُونَ ﴿١٧٢﴾ وَإِنَّ جُندَنَا لَهُمُ الْغَالِبُونَ ﴿١٧٣﴾ فَتَوَلَّ عَنْهُمْ حَتَّىٰ حِينٍ ﴿١٧٤﴾ وَأَبْصِرْهُمْ فَسَوْفَ يُبْصِرُونَ ﴿١٧٥﴾ أَفَبِعَذَابِنَا يَسْتَعْجِلُونَ ﴿١٧٦﴾ فَإِذَا نَزَلَ بِسَاحَتِهِمْ فَسَاءَ صَبَاحُ الْمُنذَرِينَ ﴿١٧٧﴾ وَتَوَلَّ عَنْهُمْ حَتَّىٰ حِينٍ ﴿١٧٨﴾ وَأَبْصِرْ فَسَوْفَ يُبْصِرُونَ ﴿١٧٩﴾ سُبْحَانَ رَبِّكَ رَبِّ الْعِزَّةِ عَمَّا يَصِفُونَ ﴿١٨٠﴾ وَسَلَامٌ عَلَى الْمُرْسَلِينَ ﴿١٨١﴾ وَالْحَمْدُ لِلَّهِ رَبِّ الْعَالَمِينَ ﴿١٨٢﴾ } صدق الله العظيم [الصافات].

خليفة الله وعبده؛ الإمام المهدي ناصر محمد اليماني.
_____________

اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..