Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni

17 - Jumad al Awwal - 1442 AH
01 - 01 - 2021 AD
00:01 Uhr
(Gemäß der offiziellen Zeit von [Mekka] der Mutter der Städte)
_____________

Große Warnung (in rot) an jeden hochmütigen gegenüber Allahs Khalifen und Seinen Diener Imam Mahdi..

Im Namen Allahs, des Einen, des Unterwerfers, des Mächtigen, des Erhabenen, des Majestätischen (Besitzer von Großartigkeit), in Dessen Händen das Königreich aller Dinge lieg, eine Erfüllung des ewig wahren Versprechen, aus dem entscheidenden, großem Quran, in Übereinstimmung mit dem Wort Allah t`alas:

26. Sag: O Allah, Herr der Herrschaft, Du gibst die Herrschaft, wem Du willst, und Du entziehst die Herrschaft, wem Du willst. Du machst mächtig, wen Du willst, und Du erniedrigst, wen Du willst. In Deiner Hand ist (all) das Gute. Gewiß, Du hast zu allem die Macht. [Ali Imran, Ayah 26]

{قُلِ اللَّـهُمَّ مَالِكَ الْمُلْكِ تُؤْتِي الْمُلْكَ مَن تَشَاءُ وَتَنزِعُ الْمُلْكَ مِمَّن تَشَاءُ وَتُعِزُّ مَن تَشَاءُ وَتُذِلُّ مَن تَشَاءُ ۖ بِيَدِكَ الْخَيْرُ ۖ إِنَّكَ عَلَىٰ كُلِّ شَيْءٍ قَدِيرٌ ﴿٢٦﴾} صدق الله العظيم [آل عمران].

Oh Allah, Du weißt dass Du mich als Deinen Diener und als Deinen Khailf, über die Welten gewählt hast; Al Mahdi Nasser Mohammad. Oh Allah, entscheide schnell zwischen mir und den gesamten Arroganten der Entscheidungsträger, unter den Welten und ihren treuen Freunden, welche von ihrer Art sind, als Barmherzigkeit Deinerseits gegenüber den Gläubigen, welche Dir nichts beigesellen, Du bist der Beste der Entscheider. Dein Versprechen ist immer wahr, wahrlich Du hältst Dein Versprechen immer, Du sprachst in deinem entscheidendem Buch, dem Quran und Dein Wort ist immer wahr,
Allah t`ala sagte:

55. Allah hat denjenigen von euch, die glauben und rechtschaffene Werke tun, versprochen, daß Er sie ganz gewiß als Statthalter auf der Erde einsetzen wird, so wie Er diejenigen, die vor ihnen waren, als Statthalter einsetzte, daß Er für sie ihrer Religion, der Er für sie zugestimmt hat, ganz gewiß eine feste Stellung verleihen wird, und daß Er ihnen nach ihrer Angst (, in der sie gelebt haben,) statt dessen ganz gewiß Sicherheit gewähren wird. Sie dienen Mir und gesellen Mir nichts bei. Wer aber danach ungläubig ist, jene sind die (wahren) Frevler. [An-Nour, Ayah 55]

{وَعَدَ اللَّـهُ الَّذِينَ آمَنُوا مِنكُمْ وَعَمِلُوا الصَّالِحَاتِ لَيَسْتَخْلِفَنَّهُمْ فِي الْأَرْضِ كَمَا اسْتَخْلَفَ الَّذِينَ مِن قَبْلِهِمْ وَلَيُمَكِّنَنَّ لَهُمْ دِينَهُمُ الَّذِي ارْتَضَىٰ لَهُمْ وَلَيُبَدِّلَنَّهُم مِّن بَعْدِ خَوْفِهِمْ أَمْنًا ۚ يَعْبُدُونَنِي لَا يُشْرِكُونَ بِي شَيْئًا ۚ وَمَن كَفَرَ بَعْدَ ذَٰلِكَ فَأُولَـٰئِكَ هُمُ الْفَاسِقُونَ ﴿٥٥﴾} صدق الله العظيم [النور].

Oh Allah, Du weißt sicher und Du bezeugst, dass ich Dein Diener, Deine gesamten Diener, allesamt belehrt habe mit Wahrheit, doch viele von ihnen mögen die Lehrenden nicht und sie hassen Deine Einzigartigkeit, und sie verzweifeln an Deiner Barmherzigkeit. Sie hassen die größte Glückseligkeit, Deiner Zufriedenheit über Deine gesamten Diener. Oh Allah, entscheide zwischen uns und ihnen mit Gerechtigkeit, jeder sture Tyrann wird enttäuscht sein, leite diejenigen welche darüber hinaus sind, von Deinen gesamten Dienern in den Welten und dem gesamten Königreich. Oh Der Du alles in Barmherzigkeit und Wissen umschließt, und Dein Versprechen ist immer wahr und Du bist der Barmherzigste aller Barmherzigen. Frieden sei auf den Gesandten und den rechtschaffenen Dienern Allahs. Oh Allah, entscheide zwischen mir und den Feinden unter Deinen Dienern, welchen ich erklärte, dass ich der Khalif Allahs bin; der wahre Imam Mahdi von ihrem Herrn, wahrlich ihre Gesichter sind eher betrübt als erfreut über die gute Nachricht. Oh Allah, du weißt was in den Brüsten Deiner Diener ist, so leite diejenigen unter Deinen Dienern, welche wenn sie wüssten, dass ich der Imam Mahdi bin ihre Köpfe gegenüber den Khailfen Allahs und dem Diener Allahs neigen würden, während sie sich freuen. Oh Allah, leite diejenigen, welche Deine Strafe komplett fürchten; diejenigen welche, wenn sie die Wahrheit Ihres Herrn wüssten, ihr sicherlich folgen würden, während sie nicht hochmütig sind, nachdem es ihnen klar wurde, dass ich der Khailf Allahs bin; Al Mahdi Nasser Mohammad, Helfer/Unterstützer von Mohammad, mit dem großen Quran, Oh Allah, Du weißt am besten, besser als Deine Diener, darüber dass Deine Diener verstecken, dass ich der Imam Mahdi Khalif von Allah über die Welten bin; der Aufrufer zum geraden Weg, mit dem großen Quran, und Du weißt am besten über die dankbaren bescheid. Und über die Schuldigen unter Deinern Dienern, welche nicht geleitet werden, selbst wenn es ihnen klar wurde, dass es die Wahrheit ihres Herrn ist. Ich vertraue meine Angelegenheit Allah an, und alle Angelegenheiten kehren zu Allah zurück

Frieden sei auf den Gesandten, und aller Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.
Allahs Khalif und Diener; der Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni


https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=341292