(Dies ist eine sinngemäße Übersetzung aus dem Englischen.
Das Original: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=332185)

Imam Nasser Mohammad Al-Yemeni

13 - Dhul Qida - 1441 AH
04 - 07 - 2020 AD
11:31 pm

(Gemäß der offiziellen Zeit in Mekka, der Mutter der Städte)








Oh Allah, ich habe die Nachricht darüber das die Sonne den Mond eingeholt hat überbracht, darüber das der Halbmond vor der Finsternis geboren wurde und die Sonne den neuen Halbmond traf.

Im Namen Allahs des Allerbarmers des Barmherzigen, Schöpfer der Himmel, der Erde, des Mondes und der Sterne, die durch seinen Befehl gesteuert werden.
Vergebung und Frieden sei auf dem Siegel der Propheten und den Gesandten, gesandt als Seine Erinnerung.
Allahs Prophet Mohammad- Vergebung und Frieden sei auf ihm und allen Gläubigen aller Zeiten bis zum Tag des Urteils und darüber hinaus.

Oh Gemeinschaft der Menschen, da die Sonne, den Mond eingeholt hat und der Halbmond vor der Finsternis geboren wurde, und die Sonne den neuen Halbmond traf bedeutet, das Sonntagnacht, die erste Vollmondnacht sein wird.
Die Nacht in der Mitte des Monats Dhul Qida des Jahres 1441, gemäß dem Einholen.

Deshalb wird der Mond des Monats Dhul Qida am Abend vom Samstag (Der Nacht zu Sonntag) für alle Betrachter sichtbar sein, sie werden sehen, dass der Mond, das Studium des Vollmondes erreicht hat.
Sie werden ein wundersames, kosmisches Zeichen miterleben.
Ist es Magie oder wollt ihr es nicht erkennen?
Oh Allah, die Nachricht wurde überbracht…
Oh Allah, sei mein Zeuge.

Wahrlich, das Urteil und der Befehl gehören Dir.

Oh Allah, urteile gerecht zwischen uns, denn Du bist der beste Entscheider.

Oh Gemeinschaft der Unterstützer, ich halte euch nicht davon ab den Vollmond zu fotografieren um der Vollendung des dunklen, dünnen Teils des Mondes zu folgen.

Dies passiert innerhalb von Stunden um das Leuchten des ersten Vollmondes zu vervollständigen und findet in der Nacht vom Sonntag bis zur Dämmerung statt.
Dies richtet sich an die, die mit dir über den dunklen, dünnen Teil des Mondes streiten wollen, während ihnen bewusst ist, dass der dunkle, dünne Teil des Mondes erst während der Nacht des Vollmondes, wenn der Mond in die Vollmondphase eintritt, erscheint.
Dies geschieht in der Mitte des Monats und wird in derselben Nacht vervollständigt.

Für Astronomen ist dieses Wissen selbstverständlich, ihnen ist auch klar das die Sonne den Mond eingeholt hat, und der Halbmond vor der Finsternis geboren wurde und dann die Sonne traf, während der Mond noch ein neuer Halbmond war.

Ob sie die Wahrheit anerkennen, liegt bei ihnen, die Wahrheit darüber, dass die Sonne den Mond eingeholt hat und der Halbmond vor der Finsternis geboren wurde.
Sie nennen dies zentrale Konjunktion, während der Name für dieses Phänomen in dem entscheidenden Quran, der alte Orjoon ist und es ist Muhaq, was das Leuchten des Mondes im vorherigen Monat ausgelöscht hat.
Und da Allah den Himmel und die Erde erschuf, sollte es nicht möglich sein, dass die Sonne den Mond einholt, noch, dass die Nacht dem Tageslicht vorrausgeht, denn alle besitzen ihre für sie fest bestimmte Umlaufbahn, bis zu der Ära der Stunde, der Zeit der großen Zeichen.

Ein Zeichen ist, dass die Sonne den Mond einholt, weil der Halbmond vor der Finsternis geboren wurde und die Sonne den Mond im alten Orjoon, der dunklen Phase traf, während es sich bei dem Mond um einen neuen Halbmond handelte.

Dies führt zu einer Schwellung der Halbmonde und des frühen Vollmonds vor der astronomischen Nacht der Monatsmitte, gemäß der erwarteten legitimen Sichtung des Monats.

Dies ist eine Warnung für die Menschen, und die Warnung wurde für die gesamte Menschheit wiederholt.
Die gesamte Menschheit hat mitbekommen, dass der Mond vor seiner Zeit voll wurde.
Doch einige der arroganten Astronomen haben die Menschen irregeführt, obwohl sie davon wussten, dass die Sonne den Mond eingeholt hat und der Halbmond vor der zentralen Konjunktion geboren wurde und die Sonne als neuen Halbmond traf.
Und doch schwiegen sie.
Und wer ist ungerechter als der, der Allahs Aussagen verheimlicht?

Es gibt auch Astronomen, die nachdem sie aufgeklärt wurden, noch immer lügen.
Dies ist ein Urteil, dass Allah fällen wird und Er ist der Schnellste im Abrechnen und er ist der beste Entscheider in Sachen Gerechtigkeit.
Und wer würde die arroganten Menschen vor der Strafe schützen können außer Allah, dem Herrn der Welten?
Allah genügt mir- es gibt keinen Gott außer Ihm- ich verlasse mich auf Ihn und Er ist der Herr des großen Throns.
Und Friede sei auf den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

Allahs Khalifa und sein Diener Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni.