Imam Nasser Mohammed El-Jemeni
06 - Rabi Al-Thani - 1439 AH
24 - 12 - 2017 AD
04:08 AM
(Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
____________

Verkündung der schmerzhafte Strafe aus der Heiligen Schrift zu den bösesten Kreaturen Donald Trump und seinesgleichen, Allah umgibt die Ungläubigen..

Oh Allah, sie haben sich abgewandt,was befiehlst du deinem Diener und Khalifa auf Erden, dem Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Jemeni? Und die Antwort direkt vom Herrn:(So erwarte den Tag, an dem der Himmel deutlichen Rauch hervorbringt,11 der die Menschen überdecken wird. Das ist eine schmerzhafte Strafe.12
„Unser Herr, nimm die Strafe von uns hinweg; wir sind (jetzt) ja gläubig.“13
Wie soll ihnen (jetzt) die Selbstbesinnung nützen, wo bereits ein deutlicher Gesandter zu ihnen kam,14 sie sich hierauf aber von ihm abkehrten und sagten: „Einer, dem vorgesagt wird, ein Besessener“?15
Wir werden die Strafe ein wenig hinwegnehmen. Ihr werdet sicher zurückkehren.16 Am Tag, da Wir mit der größten Gewalt zupacken werden, gewiß, da werden Wir Vergeltung üben.)
Ad-Dukhan
Aber ich sehe es im Buch als fortlaufende Zeichen von allenmöglichen gräßliche Strafarten damit sie sich zu Seinem Kalifa auf Erden und Gottes diener, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Jemeni unterwerfen ! Bestätigung mit dem Antwort Allahs, der Eine, der Allgewaltige von Seinem Buch ist folgendes :
Vielleicht grämst du dich noch zu Tode darüber, daß sie nicht glauben.
4. Wenn Wir wollen, Wir können ihnen ein Zeichen vom Himmel niedersenden, so daß ihre Nacken sich demütig davor beugen.
5. Aber nie kommt ihnen eine neue Ermahnung von dem Gnadenreichen, ohne daß sie sich davon abkehren.
6. Sie haben tatsächlich (die Ermahnung) verworfen; bald aber wird Kunde zu ihnen kommen von dem, was sie verspotteten.
(Ash-Shuará).

O der Barmherzigste aller Barmherzigen, erklärst Du den Krieg gegen deine Feinde auf Erden, sowohl an Land als auch auf See? und die Antwort ist von der Heilige Koran,wie Allah dem höchsten sagte:


Verderbnis ist gekommen über Land und Meer um dessentwillen, was die Hände der Menschen gewirkt, auf daß Er sie kosten lasse die (Früchte) so mancher ihrer Handlungen, damit sie umkehren.
(Ar-Rüm) - 41
O der Barmherzigste aller Barmherzigen, erklärst Du sie auch von die Luftweg?
und die Antwort wieder vom Gottes Buch, Allah der Höchste sagte :
Besitzen sie das Ungesehene, so daß sie (es) niederschreiben. 42. Beabsichtigen sie eine List? Aber wider die Ungläubigen werden Listen geschmiedet. 43. Haben sie einen Gott statt Allah? Hoch erhaben ist Allah über all das, was sie anbeten! 44. Und sähen sie ein Stück von der Wolke niederfallen, sie würden sprechen: «Aufgeschichtete Wolken.» 45. So laß sie allein, bis sie ihrem Tag begegnen, an dem sie ohnmächtig werden sollen, 46. Dem Tag, an dem ihre List ihnen nichts nützen wird – noch wird ihnen Hilfe kommen. 47. Und für jene, die freveln, ist eine Strafe außer dieser. Jedoch die meisten von ihnen wissen es nicht. 48. So harre geduldig auf den Befehl deines Herrn, denn du bist vor Unseren Augen; und verherrliche deinen Herrn mit Seiner Lobpreisung, wenn du aufstehst,
49. Und auch in einem Teil der Nacht preise Ihn und beim Erblassen der Sterne.
(At-Tür)

O der Barmherzigste aller Barmherzigen, mit was sollen wir die Schuldigen ermahnen nachdem wir sie der Beweis erbracht haben? und die Antwort von Allah dem Höchsten :
13. Doch wenn sie sich abkehren, so sprich: «Ich habe euch gewarnt vor einem Unheil, gleich dem Unheil, das die Àd und die Thamüd (erreichte).»Fussilat

O der Barmherzige aller Barmherzigen , was ist der Donnerschlag von Thamud?

In Sure (Al-Qamar), Vers 31 des edlen Korans ,Allah, der Erhabene sagt:
Wir entsandten wider sie einen einzigen Schall, und sie wurden wie dürre, zertretene Stoppeln.

O der Barmherzige was ist die donnernde Strafe von Ad?

18. Die Àd leugneten. Wie war dann Meine Strafe und Meine Warnung! 19. Wir sandten wider sie einen wütenden Sturmwind zu einer unseligen, unvergeßlichen Zeit, 20. Der Menschen fortriß, als wären sie Schäfte von schon entwurzelten Palmen. 21. Ja, wie war Meine Strafe und Meine Warnung!
22. Wir haben den Koran leicht gemacht, danach zu handeln. Ist also einer, der ermahnt sein mag?

(Al-Qamar)
Jeder rebellischer Satan hat sich von dem Erklärung des Qurans abgewandt nach dem er die Wahrheit fest erkannt hat.
O Allah, vernichte nur diejenigen die tatsächlich wussten, dass ich der wahre Khalifa von Allah und sein Diener der erwartete Mahdi Nasser Mohammed El-Jemeni bin und trotzdem wollen Allahs Licht was Er zu den Welten geschickt hat
löschen , o Allah wer seine Strafe hart ist und auch schnell im Abrechnen ist,
welche Ankündigung von Dir allein sollen wir sie ermahnen ?
und wir lassen die Antwort aus dem Heiligen Buch der Allwissende des Verborgenen kommen. Gott sagte:
Daß ihr sicherlich von einem Zustand in den andern versetzt werden sollt. 20. Was also ist ihnen, daß sie nicht glauben, 21. Und wenn ihnen der Koran vorgetragen wird, sie sich nicht niederwerfen? 22. Im Gegenteil, die da ungläubig sind, verwerfen (ihn). 23. Und Allah weiß am besten, was sie verstehen . 24. Drum verkünde ihnen schmerzliche Strafe.(Al-Incheqáq)

O der Barmherzigste aller Barmherzigen,wir wissen die Bedeutung in Deinem Wort :
(Gott weiß genau, was sie verstehen Verkünde ihnen eine qualvolle Strafe. Gott sagte die Wahrheit.)
Das heißt, Allah weiß genau mit welche Sprache werden sie die Wahrheit verstehen , nämlich Sprache der qualvolle Strafe . O der Barmherzigste aller Barmherzigen, Du hast gesagt: (Euer Herr sagt: "Bittet ihr Mich, so erhöre ich eure Bitte.")
O Allah vernichte nur diejenigen die tatsächlich die Wahrheit wussten dass sie von Gott ist, aber sie ist ihnen zuwider und lass niemanden von ihnen aus. Du umgibst die Ungläubigen (mit dein Wissen und deiner Macht) . die sind nämlich die echten Satane die Allahs Zorn erregt haben und sie sind nicht von diejenigen die unbewusst in die irre gegangen. Oh Gott, richte der Wahrheit entsprechend zwischen ihnen und mir (dein Diener und Statthalter) und zwar eher früher als später, denn Du bist der Schnellste im Abrechnen. Oh Allah, ich bin dein Diener. Ich bitte Dich, durch die Tatsache,dass es keinen Gott außer Dir gibt, dass Du Dir Barmherzigkeit zugeschrieben hast, und durch die Tatsache, dass Dein Wohlgefallen groß ist, führe zum rechten Weg ausser die Satane alle Übrigen Geschöpfe allesamt.
Dein Versprechen ist doch wahr , Du bist der Barmherzigste aller Barmherzigen! Gott sagte:

(Oder beabsichtigen sie , eine List anzuwenden ? Die Ungläubigen sind es , die überlistet werden).
42 At-Tur.

Oh Gott, ich bin dein Diener, ich habe sie Dir allein überlassen , denn dein Versprechen an Deinem Diener bei dem vollkommenen Buch ist wahr :

(So überlaß Mir diejenigen , die diese Verkündigung leugnen. Wir werden sie Schritt um Schritt gehen lassen , ohne daß sie es wissen .Und Ich gewähre ihnen einen Aufschub , wahrlich, Meine List ist fest.)
44-45 Al-Qalam

Oh Gott, du bist deinen schwachen, bedürftigen Dienern und die Unterdrückten unter den Welten gnädig als ich es bin, Dein Versprechen ist Wahr und Du bist der Barmherzigste aller Barmherzigen. Du weißt genau, wer die Strafe als Erster Linie im Diesseits und Jenseits verdient , vielmehr
Du hast keinen Teilhaber bei deine Angelegenheiten und Du beteiligst niemanden an Deiner Entscheidung , auch ich verfüge keinen Entscheidung über sie ,o bei Gott ,der Eine , der Allmächtige allein liegt die Entscheidung ,vergib und nimm uns in Deine Barmherzigkeit auf und urteile zwischen mir und die Teufel der Wahrheit entsprechend, denn Du kannst am besten beurteilen, am schnellsten berechnen und Du triffst die besten Entscheidungen .
Und lass Deine Strafe als Rechtleitung und Barmherzigkeit für deinen Dienern mit Ausnahme von die Satane. Umgib den Übeltätern wo immer sie sich befinden und zieh sie zur Rechenschaft. Du bist der beste Hüter und der beste Beschützer .


Allahs khalifa und Diener Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Jemeni

Und Friede sei auf den Gesandten
Und Lob gehört Allah, dem Herrn der Weltenbewohner

اقتباس المشاركة 277605 من موضوع إعلان بشارة العذاب من محكم الكتاب لأشرّ الدواب دونالد ترامب ومن كان على شاكلته والله محيط بالكافرين ..



الإمام ناصر محمد اليماني
06 - ربيع الثاني - 1439 هـ
24 - 12 - 2017 مـ
04:08 صباحاً
( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )

[ لمتابعة رابط المشاركـة الأصليّة للبيان ]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=277601
____________


إعلان بشارة العذاب من محكم الكتاب لأشرّ الدواب دونالد ترامب ومن كان على شاكلته والله محيط بالكافرين ..


بسم الله الرحمن الرحيم
{فَإِنَّمَا يَسَّرْنَاهُ بِلِسَانِكَ لَعَلَّهُمْ يَتَذَكَّرُونَ ﴿٥٨فَارْتَقِبْ إِنَّهُم مُّرْتَقِبُونَ ﴿٥٩﴾} صدق الله العظيم [الدخان].

اللهم فقد أعرضوا فماذا تأمر به عبدك وخليفتك في الأرض الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني؟ والجواب من الربّ مباشرة:
{فَارْتَقِبْ يَوْمَ تَأْتِي السَّمَاءُ بِدُخَانٍ مُّبِينٍ ﴿١٠يَغْشَى النَّاسَ ۖ هَـٰذَا عَذَابٌ أَلِيمٌ ﴿١١رَّبَّنَا اكْشِفْ عَنَّا الْعَذَابَ إِنَّا مُؤْمِنُونَ ﴿١٢أَنَّىٰ لَهُمُ الذِّكْرَىٰ وَقَدْ جَاءَهُمْ رَسُولٌ مُّبِينٌ ﴿١٣ثُمَّ تَوَلَّوْا عَنْهُ وَقَالُوا مُعَلَّمٌ مَّجْنُونٌ ﴿١٤إِنَّا كَاشِفُو الْعَذَابِ قَلِيلًا ۚ إِنَّكُمْ عَائِدُونَ﴿١٥يَوْمَ نَبْطِشُ الْبَطْشَةَ الْكُبْرَىٰ إِنَّا مُنتَقِمُونَ ﴿١٦} صدق الله العظيم [الدخان].

ولكني أراها في الكتاب آياتٍ تترى عذاباً نكراً؛ ألواناً من العذاب الأليم ليخضعوا لخليفة الله في الأرض عبده الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني! والجواب من الله الواحد القهار في محكم الذكر:
{إِن نَّشَأْ نُنَزِّلْ عَلَيْهِم مِّنَ السَّمَاءِ آيَةً فَظَلَّتْ أَعْنَاقُهُمْ لَهَا خَاضِعِينَ ﴿٤وَمَا يَأْتِيهِم مِّن ذِكْرٍ مِّنَ الرَّحْمَـٰنِ مُحْدَثٍ إِلَّا كَانُوا عَنْهُ مُعْرِضِينَ ﴿٥فَقَدْ كَذَّبُوا فَسَيَأْتِيهِمْ أَنبَاءُ مَا كَانُوا بِهِ يَسْتَهْزِئُونَ ﴿٦} صدق الله العظيم [الشعراء].

فهل يا أرحم الراحمين سوف تعلن الحرب على أعدائك في الأرض برّاً وبحراً؟ والجواب في محكم الكتاب قال الله تعالى:
{ظَهَرَ الْفَسَادُ فِي الْبَرِّ وَالْبَحْرِ بِمَا كَسَبَتْ أَيْدِي النَّاسِ لِيُذِيقَهُم بَعْضَ الَّذِي عَمِلُوا لَعَلَّهُمْ يَرْجِعُونَ ﴿٤١} صدق الله العظيم [الروم].

ويا الله يا أرحم الراحمين، وهل كذلك سوف تعلنها جوّاً؟ والجواب في محكم الكتاب، قال الله تعالى:
{أَمْ يُرِيدُونَ كَيْدًا ۖ فَالَّذِينَ كَفَرُوا هُمُ الْمَكِيدُونَ ﴿٤٢أَمْ لَهُمْ إِلَـٰهٌ غَيْرُ اللَّـهِ ۚ سُبْحَانَ اللَّـهِ عَمَّا يُشْرِكُونَ ﴿٤٣وَإِن يَرَوْا كِسْفًا مِّنَ السَّمَاءِ سَاقِطًا يَقُولُوا سَحَابٌ مَّرْكُومٌ ﴿٤٤فَذَرْهُمْ حَتَّىٰ يُلَاقُوا يَوْمَهُمُ الَّذِي فِيهِ يُصْعَقُونَ ﴿٤٥يَوْمَ لَا يُغْنِي عَنْهُمْ كَيْدُهُمْ شَيْئًا وَلَا هُمْ يُنصَرُونَ ﴿٤٦وَإِنَّ لِلَّذِينَ ظَلَمُوا عَذَابًا دُونَ ذَٰلِكَ وَلَـٰكِنَّ أَكْثَرَهُمْ لَا يَعْلَمُونَ ﴿٤٧وَاصْبِرْ لِحُكْمِ رَبِّكَ فَإِنَّكَ بِأَعْيُنِنَا ۖ وَسَبِّحْ بِحَمْدِ رَبِّكَ حِينَ تَقُومُ ﴿٤٨وَمِنَ اللَّيْلِ فَسَبِّحْهُ وَإِدْبَارَ النُّجُومِ ﴿٤٩} صدق الله العظيم [الطور].

يا أرحم الراحمين وبماذا ننذرهم من بعد إقامة الحجّة على القوم المجرمين؟ والجواب من الربّ في محكم كتاب علام الغيوب، قال الله تعالى:
{فَإِنْ أَعْرَضُوا فَقُلْ أَنذَرْتُكُمْ صَاعِقَةً مِّثْلَ صَاعِقَةِ عَادٍ وَثَمُودَ ﴿١٣} صدق الله العظيم [فصلت].

ويا أرحم الراحمين، ما هي صاعقة ثمود؟ والجواب في محكم الكتاب:
{إنَّا أَرْسَلْنَا عَلَيْهِمْ صَيْحَةً وَاحِدَةً فَكَانُوا كَهَشِيمِ الْمُحْتَظِرِ} صدق الله العظيم [القمر:31].

ويا أرحم الراحمين، وما هي صاعقة عاد؟
{إِنَّا أَرْسَلْنَا عَلَيْهِمْ رِيحًا صَرْصَرًا فِي يَوْمِ نَحْسٍ مُّسْتَمِرٍّ ﴿١٩تَنزِعُ النَّاسَ كَأَنَّهُمْ أَعْجَازُ نَخْلٍ مُّنقَعِرٍ ﴿٢٠فَكَيْفَ كَانَ عَذَابِي وَنُذُرِ ﴿٢١وَلَقَدْ يَسَّرْنَا الْقُرْآنَ لِلذِّكْرِ فَهَلْ مِن مُّدَّكِرٍ﴿٢٢} [القمر].

قد أعرض كلُّ شيطانٍ مريدٍ تبيّن له الحقّ في البيان الحقّ للقرآن المجيد، اللهم لا تهلك إلا الذين لو علموا علم اليقين أني خليفة الله وعبده المهديّ المنتظَر ناصر محمد اليماني ويريدون أن يطفئوا نور الله في العالمين، اللهم فبمَ نبشّرهم من لدنك وحدك يا شديد العقاب ويا سريع الحساب؟ ونترك الجواب من الربّ من محكم كتاب علام الغيوب، قال الله تعالى:

{
فَمَا لَهُمْ لَا يُؤْمِنُونَ ﴿٢٠وَإِذَا قُرِئَ عَلَيْهِمُ الْقُرْآنُ لَا يَسْجُدُونَ ۩ ﴿٢١بَلِ الَّذِينَ كَفَرُوا يُكَذِّبُونَ ﴿٢٢وَاللَّـهُ أَعْلَمُ بِمَا يُوعُونَ ﴿٢٣فَبَشِّرْهُم بِعَذَابٍ أَلِيمٍ ﴿٢٤}
صدق الله العظيم [الإنشقاق].

ويا أرحم الراحمين، قد علمنا المقصود في قولك ربي
{وَاللَّـهُ أَعْلَمُ بِمَا يُوعُونَ ﴿٢٣فَبَشِّرْهُم بِعَذَابٍ أَلِيمٍ ﴿٢٤} صدق الله العظيم، أي والله أعلم بما سيفهمون أنه الحقّ من ربهم وهو بلغة العذاب الأليم. ويا أرحم الراحمين إنك قلت وقولك الحقّ {وَقَالَ رَبُّكُمُ ادْعُونِي أَسْتَجِبْ لَكُمْ}، اللهم فلا تُهلك إلا الذين هم للحقّ كارهون من بعد ما تبيّن لهم أنه الحقّ من ربّهم فإنك محيطٌ بالكافرين، اللهم فأهلكهم بدداً ولا تغادر منهم أحداً؛ أولئك الشياطين المغضوب عليهم وليسوا بضالين، اللهم فاحكم بينهم وبين عبدك وخليفتك بالحقّ عاجلاً غير آجل بالحقّ وأنت أسرع الحاسبين، كونهم لا أمل في هداهم. اللهم وإن عبدك يسألك بحقّ لا إله إلا أنت وبحقّ رحمتك التي كتبت على نفسك وبحقّ عظيم نعيم رضوان نفسك أن تهدي من عبادك ما دون ذلك أجمعين، ووعدك الحقّ وأنت أرحم الراحمين. وقال الله تعالى: {أَمْ يُرِيدُونَ كَيْدًا ۖ فَالَّذِينَ كَفَرُوا هُمُ الْمَكِيدُونَ ﴿٤٢} صدق الله العظيم [الطور].

وأشهد الله الواحد القهار بأني أتحداهم بكيدٍ كلمح بالبصر أي كسرعة البصر أي كسرعة الضوء. تصديقاً لقول الله تعالى:
{وَمَا أَمْرُنَا إِلَّا وَاحِدَةٌ كَلَمْحٍ بِالْبَصَرِ ﴿٥٠وَلَقَدْ أَهْلَكْنَا أَشْيَاعَكُمْ فَهَلْ مِن مُّدَّكِرٍ ﴿٥١} صدق الله العظيم [القمر].

اللهم أني عبدك تركتهم لك وحدك تصديقاً لوعدك لعبدك في محكم كتابك: {فَذَرْنِي وَمَن يُكَذِّبُ بِهَـٰذَا الْحَدِيثِ ۖسَنَسْتَدْرِجُهُم مِّنْ حَيْثُ لَا يَعْلَمُونَ ﴿٤٤وَأُمْلِي لَهُمْ ۚ إِنَّ كَيْدِي مَتِينٌ ﴿٤٥} صدق الله العظيم [القلم].

اللهم إنك أرحم بعبادك الضعفاء والمساكين والمظلومين في العالمين من عبدك ووعدك الحقّ وأنت أرحم الراحمين، اللهم إنك تعلم أيَّ عبادك أولى بعذابك صلياً في الدنيا وفي الآخرة وليس لعبدك من الأمر شيئاً؛ بل الأمر لك ربي وحدك لا شريك لك في حكمك وليس لعبدك من الأمر شيئاً؛ بل الأمر كلّه لله الواحد القهار. ربّ اغفر وارحم وأحكم بيني وبين الشياطين بالحقّ وأنت خير الفاتحين وأسرع الحاسبين وخير الفاصلين، واجعل عذابك رحمةً وهدًى لما دون ذلك من عبادك إنك محيطٌ بالمجرمين أينما كانوا فإنهم لا يعجزونك، نعم المولى ونعم النصير، سبحان ربك ربّ العزّة عمّا يصفون، وسلامٌ على المرسلين، والحمد لله ربّ العالمين..

خليفة الله وعبده الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.
_______________


اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..