(Dies ist eine Übersetzung aus dem Englischen, der Originaltitel lautet :
It is forbidden in Allah’s Book the killing of the turned back from Islam, and killing the disbeliever who does not fight you in your religion, so keep your duty to Allah and listen and/ Link:https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=24417)

Imam Nasser Mohammad Al-Yemeni
25 - 12 - 1436
08 - 10 - 2015
09:46
ــــــــــــــــــــــ

Es ist im Buch Allahs verboten worden Menschen die sich vom Islam abgekehrt haben zu töten. Es ist auch verboten Nicht Gläubige zu töten die deine Religion nicht bekämpfen also halte deine Pflichten gegenüber Allah ein, höre zu und gehorche...

Im Namen Allahs des Allerbarmers des Barmherzigen , Gebete der Vergebung und Frieden soll auf Mohammed dem Gesandten von Allah und all den Gläubigen
liegen.
Oh du der du glaubst rufe Gebete der Vergebung über ihm an und bezeige seine Ehre mit den besten Grüßen , nach dem....
Oh Gemeinschaft der Gelehrten des Volkes ,sicherlich ist das ungerechte Töten einer Seele ein Verbrechen in dem Buch, es ist als ob man alle Menschen töten würde, also komme deinen Pflichten gegenüber Allah nach und leugne dich selber nicht mit der falschen Fatwa sodass Allah nicht wütend auf dich wird und dich mit großen Flüchen verlucht.


"Aus diesem Grund haben Wir den Kindern Israels vorgeschrieben: Wenn einer jemanden tötet, jedoch nicht wegen eines Mordes oder weil er auf der Erde Unheil stiftet, so ist es, als hätte er die Menschen alle getötet. Und wenn jemand ihn am Leben erhält, so ist es, als hätte er die Menschen alle am Leben erhalten. Unsere Gesandten kamen zu ihnen mit den deutlichen Zeichen. Aber viele von ihnen verhalten sich nach alledem maßlos auf der Erde."
(Ma'ida (Der Tisch) - Aya 32)


Wahrhaftig Allah ist der Größte.
Und ich bin der Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni, ich rufe Allah an um mein Zeuge zu sein und Allah reicht als Zeuge aus, ich finde im Buch Allahs dem großen Quran nicht dass Allah es erlaubt hat Leute die sich vom Islam abgekehrt haben zu töten. Wie also kannst du Allahs Urteil übertreten ?
Und Allah sagte:

"Das ist nur eine Ermahnung für die Weltenbewohner, Für die von euch, die sich recht verhalten wollen. "
[Al-Takweer] 81:27-28

Wahrhaftig Allah ist der Größte.

Wie also kannst du Allahs Urteil übertreten?

"Es gibt keinen Zwang in der Religion. Der rechte Wandel unterscheidet sich nunmehr klar vom Irrweg. Wer also die Götzen verleugnet und an Gott glaubt, der hält sich an der festesten Handhabe, bei der es kein Reißen gibt. Und Gott hört und weiß alles."
[Al-Baqara] 2:256


Wahrhaftig Allah ist der Größte.

Bei Allah und dann von Allah, wahrhaftig viele Urteile im Islam stammen von dem Satan .
Sie wurden von ihm festgelegt und verfälscht. Und es sind nicht Allahs Urteile nicht die des Barmherzigen.
Wer auch immer von den Gelehrten der Muslime ein Atom von Männlichkeit in sich trägt möge vortreten und die Maske von seinem Gesicht nehmen seinen Namen und sein Foto auf unserer Seite hinterlassen und einen Dialog mit uns führen.Ein Dialog indem es um die Regelungen und das Töten von nicht Gläubigen (die die Muslime nicht in ihrer Religion bekämpft haben) und um das Herrschen unter der Freiheit des huldigens geht. In Übereinstimmung mit den Worten Allahs dem aller Höchsten :


"Sprich: Gott (allein) diene ich, und ich bin dabei Ihm gegenüber aufrichtig in meiner Religion."
"Ihr mögt auch an seiner Stelle verehren, was ihr wollt. Sprich: Die (wahren) Verlierer sind die, die am Tag der Auferstehung sich selbst und ihre Angehörigen verlieren. Ja, das ist der offenkundige Verlust."
[Al-Zumar] 39:14-15

Wahrhaftig Allah ist der Größte.

Oh Gemeinschaft der Gelehrten des Volkes,
bei Allah außer dem es keinen Gott gibt, es gibt kein Überleben für dich und von dem was du bist außer die Flucht in die Anwendung von Allahs Gesetzen des Herrschens .
Die du aus dem maßgebende Buch ableitest und an die du dich hälst wenn es darum geht dass es keine Unterdrückung gibt nicht einmal von dem Gewicht eines Atoms.
Wenn es um die Regelungen von Heute geht stammt die Mehrheit gewiss von dem ausgestoßenen Satan die er in Form von Erzählungen und Geschichten plaziert hat. Ungeachtet dessen bin ich ein Gläubiger und zwar glaube ich an die prophetischen Erzählungen die von Allah stammen außer die die die gegenteilig vom maßgebenden Quran sind. Denn die kamen sicherlich von jemanden anderen als Allah, und zwar von dem ausgestoßenen Satan .
Gefällt es dir also dich an den Gesetzen des Satans festzuhalten und das Gesetz von Allah dem Barmherzigsten unter allen denen die barmherzig sind zu verlassen ? Wer wird dich dann vor der Strafe beschützen ?
Und das größte der Verbrechen eueres Rechtes ist das über Allah zu sagen von dem ihr nichts wisst , wer auch immer sich selber als einen Mann mit zügelndem Wissen über Imam Nasser Mohammad Al-Yemeni hält, soll seine Maske freilegen und sein Bild und seinen wahren Namen hochladen und wenn ich seine Zunge nicht zum schweigen bringe mit Allahs Logik in dem maßgebenden großen Buch dann bin ich gewiss ein Lügner geworden und nicht der erwartete Mahdi Besitzer des Wissens des Buches . Und es war nicht für die Wahrheit dass Allah herabsendet was euren Gelüsten folgt.
Und das Alter des Rufes der Mahdi-schaft gelangt an das Ende des elften Jahres und ihr dreht euch immer noch von Allahs Urteil weg! Also was wollt Ihr das ich rufe damit ihr zum Urteil flüchtet? Sicherlich bei Allah, dann von Allah , wenn ich tausend Jahre mit euch verbleiben würde würde ich nicht geringfügig weg bewegt werden von dem Rufen euch Zuflucht im Quran, dem beschützten vor Veränderung und Verzerrung ,zu suchen .
Allahs Nachricht an die beiden Träger der Handlungen (Jinn und Menschheit),
Oh unser Allah I habe gerade die Nachricht überbracht ,Oh unser Allah sei Zeuge..

Oh Gemeinschaft der besten vordersten Unterstützer, überbringt meine Stellungnahme ,werdet nicht schwach und gewöhnt euch nicht an das Leugnen, um frei zu sein von dem Tadel vor eurem Herren und mögen sie vielleicht beschützt sein gegen das Böse.
Und Friede soll auf dem Gesandten liegen und Lob gebührt Allah dem Herren der Welten...

Der Rufer zu Allahs Weg mit dem bestimmten Wissen von seinem Herrn ; der Imam Mahdi Nasser Mohammed Al-Yemeni
.

https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=205219